Die Suche ergab 74 Treffer

von Nachtfalter
Mi 1. Jul 2020, 19:24
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: M48 Brückenleger (Revell 1:40)
Antworten: 14
Zugriffe: 410

Re: M48 Brückenleger (Revell 1:40)

Ich glaube schon das es was her machen würde um das schöne Modell. :thumbup:
von Nachtfalter
Mi 24. Jun 2020, 01:40
Forum: Galerie
Thema: "Stairway to heaven" 1:35
Antworten: 14
Zugriffe: 308

Re: "Stairway to heaven" 1:35

Sehr gut gelungen. Die Figuren hast Du gut hinbekommen! Mit Figuren tue ich mich selber noch sehr schwer. :thumbup: :respekt:
von Nachtfalter
Mi 24. Jun 2020, 01:24
Forum: Galerie
Thema: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"
Antworten: 29
Zugriffe: 810

Re: Mad Max - Walking Dead - Postapokalypse "Kommt nur"

Das Diorama ist wirlich schön geworden. Mir gefallen die vielen Details!
Richtig gut geworden! :thumbup: :respekt:
von Nachtfalter
Mi 24. Jun 2020, 00:30
Forum: Modellbau
Thema: Aqua Color Mix
Antworten: 18
Zugriffe: 631

Re: Aqua Color Mix

Das gleiche Theater hatte ich vor kurzem mit dem Color Mix Verdünner (große Flasche). Hatte die Flasche schon länger, genau einmal ging sie Anstandslos auf, danach einige mal nur noch unter Schwierigkeiten bis sie sich garnicht mehr öffen lies! :thumbdown: Hab nachher den Verschlußdeckel zerstört un...
von Nachtfalter
So 21. Jun 2020, 23:53
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)
Antworten: 38
Zugriffe: 1334

Re: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)

:clap: :clap: :clap: Schaut sehr gut aus :thumbup: MfG Jan Danke Jan :) Der Dreck wirkt schon recht stimmig. Versuche aber mal die "dreckpampe" mit dem Pinsel aufzunehmen, vor das Fahrzeug zu halten und dann mit der Luft aus der Airbrush oder dem Finger Dreckspritzer im Fahrwerkbereich drauf zu mac...
von Nachtfalter
Sa 20. Jun 2020, 02:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Fliegerfan aus Hessen
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: Fliegerfan aus Hessen

Da hab ich wohl Glück. Ich hab eine kleine Ecke im Hobbyraum meiner Frau bekommen und wurde nicht in den Keller
verbannt! naja, so hat Sie mich wohl besser unter Kontrolle. Ups, jetzt ist mir mein Aluhut runtergefallen.

Viel Spass hier und natürlich beim Basteln! :thumbup:
von Nachtfalter
Sa 20. Jun 2020, 02:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Hallo

Ich schließe mich den anderen mal an und wünsche ein Herzliches Willkommen! :)
von Nachtfalter
Sa 20. Jun 2020, 02:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Und weil es so schön ist ......
Antworten: 14
Zugriffe: 1248

Re: Und weil es so schön ist ......

Willkommen im Forum! Sag mal: hast Du auch andere Satzzeichen als immer das Ausrufezeichen? Das macht das Lesen m.E. schon anstrengender. Weil das Zeichen einfach nicht stimmt. Empfinde ich so. Mir macht das Lesen dann keinen Spaß mehr. Denn jedes Satzzeichen hat eine andere Wirkung und Bedeutung. ...
von Nachtfalter
Sa 20. Jun 2020, 01:37
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)
Antworten: 38
Zugriffe: 1334

Re: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)

Update 10 vom 20. Juni 2020 Gestern ging es weiter mit meinem Projekt. Im nächsten Schritt hab ich mit Pigmenten Staub und Schmutz am Fahrzeug angebracht. Dazu verwendete ich Pigmente von AK Interaktiv AK-042 European Earth und einen billigen aber festen Pinsel zum festdrücken. https://i.ibb.co/8jt...
von Nachtfalter
Sa 20. Jun 2020, 00:32
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: TPz Fuchs A4, Revell 1:35
Antworten: 14
Zugriffe: 310

Re: TPz Fuchs A4, Revell 1:35

Ich gesellen mich auch mal dazu, vielleicht kann ich mir den einen oder andern Tipp und Trick abschauen!! :thumbup:
von Nachtfalter
Do 18. Jun 2020, 01:25
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)
Antworten: 38
Zugriffe: 1334

Re: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)

Update 9 vom 18. Juni 2020 Weiter geht`s mit meinem Halbkettenfahrzeug! Als nächsten widmete ich mich den Decals und Figuren. Aber der Reihe nach ....... Wer bitte schön lässt sich solch einen Unsinn mit den Decals besonders für die Nummernschilder für das Fahrzeug einfallen? :thumbdown: Einzelne B...
von Nachtfalter
So 14. Jun 2020, 00:52
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)
Antworten: 38
Zugriffe: 1334

Re: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)

Moin. Schöner Bausatz. Kannst stolz drauf sein das Du da allein durchgekommen bist. Ich kenne einige die hätten das Modell schon lange entsorgt. Ich warte noch etwas ab, bis ich zum Bau was sagen kann aber bisher alles gut. Bei Deinen Figuren brauchst Du nur die Kragenspiegel farbig (Artillerie) zu...
von Nachtfalter
So 14. Jun 2020, 00:30
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)
Antworten: 38
Zugriffe: 1334

Re: Sd.Kfz.7 8to Halbkette (Dragon 1:35)

Schaut doch gar nicht schlecht aus. Bin gespannt auf dein fertiges Modell. Bin schon am Überlegen, ob der Bausatz nicht auch was für mich ist. MfG Jan Langsam wird es ja was mit dem Projekt! Warum solltest Du dir den Bausatz nicht auch zulegen! :thumbup: Eigentlich wäre das Modell nicht das schlech...
von Nachtfalter
Fr 12. Jun 2020, 04:05
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect
Antworten: 19
Zugriffe: 525

Re: MAZ 7410-6 Panzertransporter - 1:72 Set von Modelcollect

Ich hab schon die ganze Zeit überlegt woher mir die flache Fahrerkabine bekannt vorkam! Bin tatsächlich drauf gekommen! Küstenraketenkomplex Rubesch, das Trägerfahrzeug hat eine ähnlichen Kabinenaufbau! Das Waffensystem war Anfang der 1990er eins unserer Aufklärungsziele! Besonders das Styx-System S...
von Nachtfalter
Fr 12. Jun 2020, 03:56
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Leopard 1A1 mit LED Bel. (Revell 1:35)
Antworten: 33
Zugriffe: 1494

Re: Leopard 1A1 mit LED Bel. (Revell 1:35)

Der gute alte Leo I ! :thumbup:

Sie gut aus was Du da Zauberst! Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Ich hätte wahrscheinlich schon längst Kapituliert!

Bin auch sehr gespannt wie er fertig aussieht! :)

Gruß aus Flensburg

Torsten

Zur erweiterten Suche