Die Suche ergab 9 Treffer

von Gunnet
Fr 5. Feb 2021, 17:12
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 133
Zugriffe: 46495

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Servus Richard
jetzt hat es gedauert bis ich Deine Hornet gefunden habe
Herzlichen Glückwunsch... sieht wirklich toll aus!
Großer Respekt von meiner Seite... Super gelungen
Wir lesen und wieder im Wettringer bei U505
Alles Gute nochmal und bis dann
Gruß Gustav
von Gunnet
Mi 10. Apr 2019, 07:38
Forum: Bauberichte
Thema: Fujimi Chibi Maru Nagato
Antworten: 22
Zugriffe: 8731

Re: Fujimi Chibi Maru Nagato

Servus
Das „Ding“ ist witzig geworden... mal etwas Anderes... :thumbup:
von Gunnet
Fr 29. Mär 2019, 20:07
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 133
Zugriffe: 46495

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Servus Richard So falsch liegst Du mit Deinem Washing nicht... ist nur nicht fertig! Ölfarbe mag ich auch nicht... benütze lieber sehr stark verdünnte Acrylfarbe...nicht gleich das Ganze in einem Farbton... mal heller, mal dünkler... von Grau bis Braun... auf den dunklen Flächen wäre das auch zu mac...
von Gunnet
So 17. Mär 2019, 20:48
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 133
Zugriffe: 46495

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Servus
3 LED könnte zu wenig werden... ich habe im U- Boot 4 -5 Stück pro Sektion
( bei 7-10 cm Länge) ... gepowert wird das Ganze mit einem Netzadapter von Voltcraft SNG-1000 DC ... der ist durch seine mehrstufigen Möglichkeiten auch als Dimmer zu verwenden...
dein Holzständer macht Sinn :thumbup:
von Gunnet
Sa 9. Mär 2019, 20:21
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 133
Zugriffe: 46495

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Servus Richard Tolle Arbeit ...sieht sauber aus :thumbup: Die Vorarbeiten zum Lackieren sind immer aufwendig... ich hole mir zum Maskieren aus einem Farbengeschäft das Vinyl Tape von 3M ... damit kannst sogar Kurven maskieren, hat eine exakte Kante das keine Farbe unterläuft und die Klebekraft ist g...
von Gunnet
Do 7. Mär 2019, 00:05
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 133
Zugriffe: 46495

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Servus Richard Danke für die Auskunft... habe sogar alle 3 Utensilien im Werkzeugfundus :D Nichts desto trotz habe ich mir von Steel-Models das Easy-Bend besorgt... heute ausprobiert... und ich muss sagen ich bin begeistert... geht so einfach, so exakte Kanten und Winkel.. da freu ich mich schon dar...
von Gunnet
Fr 1. Mär 2019, 21:45
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 133
Zugriffe: 46495

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Servus Richard Klein, kleiner, am Kleinsten :D Ich seh schon, hier brauch ich mit meiner „ Angströhre“ in 72 BB- technisch nicht auftauchen, wahrscheinlich müsste ich in die Periskope vom offenen Turm Zeiss-Optik einbauen :lol: Klasse was du uns wieder zeigst... war aber nach deiner F4U schon klar.....
von Gunnet
Fr 22. Feb 2019, 23:19
Forum: Bauberichte
Thema: U-Boot Typ XXI - Revell 1:144
Antworten: 32
Zugriffe: 12619

Re: U-Boot Typ XXI - U 2511 - Revell 1:144

Servus Markus Bin durch Janosch USS Hornet in eurem Forum zeitweise auf der Durchreise.. U- Boote dieser Epoche sind meine Leidenschaft... du baust das „ Weiße XXIer“ Krass ... da werde ich öfter mal mein Sehrohr auf Deinen Baubericht richten ... gutes Gelingen Gustav Baut das IX in 72er komplett mi...
von Gunnet
Do 21. Feb 2019, 00:16
Forum: Bauberichte
Thema: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200
Antworten: 133
Zugriffe: 46495

Re: Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Servus Richard Nun.... dann bin ich mal hier aufgetaucht... im wahrsten Sinne des Wortes :lol: Jetzt legst aber richtig los... und sieht gewohnt gut aus :respekt: Bezüglich des Beitrags in der Modellfan... warte 3 Wochen... ich habe das Heft zuhause... kann ich Dir dann gerne mailen Also dann... Klo...

Zur erweiterten Suche