Die Suche ergab 6 Treffer

von Mondbastler
Fr 15. Feb 2019, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Iss
Antworten: 5
Zugriffe: 6259

Re: Iss

Hallo, habe eine ISS von der ich mich eventuell trennen würde. Leider sind ein Paar Teile zerbrochen. Kann nächste Woche ein Paar Fotos machen wenn ich wieder Zuhause bin. Eine MIR hätte ich auch noch. Gruß Alex Also wenn die Iss nicht all zu kaputt ist, würde ich sie kaufen (natürlich nur für eine...
von Mondbastler
Do 14. Feb 2019, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Thema
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Thema

Bei der Auflistung aller Foren, was bedeuten diese Kreise von den Themen mit einem Minus einem Kreuz oder einem Haken?
von Mondbastler
Do 14. Feb 2019, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Marktplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Marktplatz

Hallo, ich wollte nur mal fragen wo der Marktplatz ist. Bin noch recht neu hier.
von Mondbastler
Do 14. Feb 2019, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Angänger sucht Hilfe - Email Farben schmieren
Antworten: 19
Zugriffe: 9625

Re: Angänger sucht Hilfe - Email Farben schmieren

Farben verdünnen und Fehler erst korrigieren wenns getrocknet ist. Da kann man schleifen, ansonsten schmiert die halbfertig getrocknete Farbe nur.
von Mondbastler
Do 14. Feb 2019, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Iss
Antworten: 5
Zugriffe: 6259

Iss

Hallo alle zusammen, hoffentlich bin ich im richtigen Forum. Also: ich will meine Sammlung um die Raumstation ISS erweitern, aber diese gibt es bei revell nicht mehr. Und bei Amazon kostet die über 500€. Hat also jemand einen Tipp wo ich nachschauen kann, oder wird es die irgendwann wieder bei revel...
von Mondbastler
Do 14. Feb 2019, 19:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mondbastler
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

Mondbastler

Hallo zusammen, ich will jetzt dann hier auch mal was posten, mitgelesen hatte ich schon sehr lange aber noch nie den Schritt zur Anmeldung vollbracht. Ich hoffe das ich jetzt hier viele interessante Chatpartner finden werde können um sich rund um den Modellbau auszutauschen. Schließlich kann man ni...

Zur erweiterten Suche