Die Suche ergab 4 Treffer

von Truck Modelle
Do 7. Feb 2019, 23:30
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Klarlack trocknet nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 5759

Re: Klarlack trocknet nicht richtig

Hallo Nougat !

Danke für den Tip dann werde ich mal mir diese bestellen sind die schon für die Airbush fertig angemischt oder muss man die noch verdünnen ?
dann hoffe ich mal dass es beim nächsten Modell wieder besser läuft mit diesem Klarlack :thumbup:
von Truck Modelle
Do 7. Feb 2019, 21:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Klarlack trocknet nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 5759

Re: Klarlack trocknet nicht richtig

Wie gesagt also an der Trocknungszeit von mehreren Wochen kann es auch nicht liegen und wie ih auch schon geschrieben habe bei meinem aktuellen Projekt lag das Modell nun 3 Monate mit dem lackiertem Klarlack im Regal und der klarlack klebt immer noch . Ach Ja rev ja das mit dem altern alles schön nd...
von Truck Modelle
Do 7. Feb 2019, 10:16
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Klarlack trocknet nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 5759

Re: Klarlack trocknet nicht richtig

Ich habe das Problem egal mit welchen farben ob es Revell tamiya oder sonstige Farben sind das Problem wenn ich ein Metallic lack als Basis habe dann muss ich zwangsläufig das komplette Modelll mit Klarlack überziehen da sonst der Metallic Lack nicht richtig zum Vorschein kommt bzw das Modell dann S...
von Truck Modelle
Do 7. Feb 2019, 09:41
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Klarlack trocknet nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 5759

Klarlack trocknet nicht richtig

Hallo zusammen ! Ich baue seit nunmehr bald 20 Jahren LKW Modelle . Nun habe ich seit ca 2 Jahren das Problem dass mir der Klarlack mit dem ich die ganzen Decals versiegele nicht trocknet bzw ich kann den Klarlack auftragen mehrere Wochen trocknen lassen und wenn ich das Modell wieder in die Hand ne...

Zur erweiterten Suche