Die Suche ergab 13 Treffer

von floh2210
Fr 10. Jan 2020, 23:53
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Autopolitur
Antworten: 4
Zugriffe: 5760

Re: Autopolitur

Ich danke dir für die ausführliche Antwort.
Ich werde deine Tipps beherzigen. :thumbup:
von floh2210
Di 7. Jan 2020, 22:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Autopolitur
Antworten: 4
Zugriffe: 5760

Autopolitur

Servus zusammen. Ich hab da mal ne Frage an alle Autoschrauber. Entschuldigung an alle Autokleber :-) Kann mir jemand ein Tipp geben womit ich das Auto am besten auf Hochglanz bekomme? Hab mal gehört man kann für sowas auch Zahnpasta nehmen? Was haltet ihr von sowas? Ich baue grade einen alten BMW D...
von floh2210
Mo 25. Nov 2019, 00:43
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 71
Zugriffe: 33116

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Hi Leute,
ich bin leider raus.
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass das Jahr 2019 mein bisher beschi..... war das ich in meinen 39 Jahren erlebt habe.
Ich wünsche allen die noch dabei sind viel erfolg.
Gruß Floh
von floh2210
Mi 2. Okt 2019, 22:45
Forum: floh2210
Thema: The Beginning of the Harbour Tug Boat.
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Re: The Beginning of the Harbour Tug Boat.

Hier das Ergebnis meines Fensterbau´s. Leider hat sich beim trocknen in der Mitte ein Loch gebildet. Aber es hat etwas. IMG_9012.jpg Hier hab ich den Rumpf das erste mal gestrichen. Als Farbe habe ich das von Revell vorgeschlagene 37 Ziegelrot genommen. IMG_9009.jpg Mein Plan ist es im Moment noch 1...
von floh2210
So 29. Sep 2019, 23:11
Forum: floh2210
Thema: The Beginning of the Harbour Tug Boat.
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Re: The Beginning

Der erste Abend bestand zum großen Teil aus schleifen. Der Rumpf war zum Glück nicht so schlimm. Den habe ich dann heute schon mal mit der Airbrush grundiert. Momentan gehe ich davon aus des es das einzigste war, was die Gun gesehen hat. Da ich das Schiff noch entsprechend altern möchte, werde ich b...
von floh2210
So 29. Sep 2019, 22:54
Forum: floh2210
Thema: The Beginning of the Harbour Tug Boat.
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

The Beginning of the Harbour Tug Boat.

Servus, ich hab es jetzt auch mal geschafft zu starten. IMG_8961.jpg IMG_8957.jpg Unboxing war am 28.09.19. Als erstes habe ich die Teile begutachtet und die Anleitung studiert. Meine erste Erkenntnis ist, dass es doch nicht so leicht wird wie ich dachte. Es gibt einiges zu versäubern und zu spachte...
von floh2210
So 29. Sep 2019, 22:32
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 57951

Re: Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019

Servus zusammen,
mal ne frage. wie groß dürfen die Bilder sein? wollte grade meinen Baubericht starten und die Datei war zu groß

Gruß Floh
von floh2210
So 3. Mär 2019, 11:51
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 37311

Re: Neuheiten 2019

Danke :thumbup:
von floh2210
Sa 2. Mär 2019, 20:00
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 37311

Re: Neuheiten 2019

Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier richtig bin.
Weiß jemand ab wann die Da Vinci Holzmodelle verfügbar sind?

Gruß Floh
von floh2210
Di 12. Feb 2019, 18:53
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 71
Zugriffe: 33116

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

@ Nightquest1000 bist du sicher mit dem maßstab? Das wird dann ja echt riesig :shock:
von floh2210
Di 12. Feb 2019, 15:03
Forum: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
Thema: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste
Antworten: 71
Zugriffe: 33116

Re: 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

Hallo zusammen,
Ich meld mich auch mal an. Hoffe neulinge dürfen auch mitmachen. :D
Ich würde mich dann mal am Harbour Tug Boat 05207 versuchen

Gruß Floh
von floh2210
So 3. Feb 2019, 01:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Hallo

Hi zusammen, Ich bin der Floh und suche nette Singles mit Niveau... ach ne falsches Forum :lol: Ich habe jetzt nach etwas mehr als 20 Jahren das Basteln wieder angefangen. Ich bin wieder darauf gekommen weil ich eigentlich die Black Pearl basteln wollte. Leider gab es die vor ein paar Jahren noch ni...

Zur erweiterten Suche