Die Suche ergab 6 Treffer

von marcimen
Do 31. Jan 2019, 22:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Farbe vom Model entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Farbe vom Model entfernen

Hallo zusammen,
ich habe vor vielen Jahren ein 1:24 Fahrzeug mit einem Pinsel teillackiert und möchte nun die Karosse per Spraydose bzw. Airbrush neu lackieren. Wie muss ich vorgehen? Den alten Lack mit Verdünnung anrauhen oder entfernen oder fein schmirgeln? Wer kann mir Tipps geben?
von marcimen
Fr 18. Jan 2019, 22:11
Forum: Bauanleitungen
Thema: BA für Mazda MX-5 Nr.07362 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Re: BA für Mazda MX-5 Nr.07362 gesucht

Hallo Eugen,
das sieht doch ganz gut aus.Denke mal, dass es da möglichweise keine großen Unterschiede gibt. Werde dann mal loslegen. Vielen DAnk und ein schönes Wochenende...

Gruß, Marc :thumbup:
von marcimen
Fr 18. Jan 2019, 22:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin zusammen...
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Moin zusammen...

...bin im jugendlichen Alter von 48 und fühle mich noch jung...auch wenn ich nur zwei Kinder habe, reicht das um eine Auszeit zu nehmen :D Komme aus dem Norden und aus der Nähe von Bremen...freue mich auf euch!
von marcimen
Do 17. Jan 2019, 23:41
Forum: Ich suche
Thema: Suche Bausatz Messerschmitt BF-108 Taifun V2
Antworten: 1
Zugriffe: 375

Suche Bausatz Messerschmitt BF-108 Taifun V2

Hallo zusammen,
suche einen Bausatz des Modells Messerschmitt BF-108 Taifun V2 "Elly Beinhorn". Kann einer helfen?
von marcimen
Do 17. Jan 2019, 23:19
Forum: Bauanleitungen
Thema: BA für Mazda MX-5 Nr.07362 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

BA für Mazda MX-5 Nr.07362 gesucht

Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für mein unvollendetes Model Mazda MX-5 mit der Modell-Nr.07362.
Kann mir jemand helfen bzw. mir eine zur Verfügung stellen? Danke vorab...
von marcimen
Do 17. Jan 2019, 23:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin zusammen...
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Moin zusammen...

Ich freue mich künftig wieder meinem früheren Hobby witmen zu können und hoffe auf einen regen und gehaltvollen Gedankenaustausch... :thumbup:

Zur erweiterten Suche