Die Suche ergab 3 Treffer

von René
Mi 30. Jan 2019, 15:51
Forum: Galerie
Thema: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32
Antworten: 7
Zugriffe: 3204

Re: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32

Hallo Du "Hamburger Hai" :D Ist schon interessant wie verschieden unsere Herangehensweisen bei der Bemalung sind. Ich habe alles "gepinselt" und die Alterungserscheinungen mit dem dreckigen Terpentin vom Pinsel nachgemalt. Also mein Pilot habe ich sehr stark schleifen müssen, an ...
von René
Fr 25. Jan 2019, 15:47
Forum: Galerie
Thema: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32
Antworten: 7
Zugriffe: 3204

Re: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32

Danke für den "Foren-Umgangstip", nur da gibt es nicht soviel zu erzählen. Bis zu einem Alter von ca. 20 Jahren habe ich einige Flugzeugmodelle gebaut. In den letzten 35 Jahren kamen dann noch 3 Automodelle von Bugaro dazu und das war's. Ich bin halt sowieso ein Bastler und Tüftler. Ob ein...
von René
Mi 16. Jan 2019, 16:46
Forum: Galerie
Thema: Focke Wulf FW 190 A8, 1:32
Antworten: 7
Zugriffe: 3204

Focke Wulf FW 190 A8, 1:32

Hallo Allerseits, nach über 35 Jahren habe ich mich wieder einmal an einen Flugzeug-Modellbausatz gewagt. Im Technik Museum Speyer habe ich den Bausatz einer FW 190 im Maßstab 1:32, von Revell, gefunden. Ich hatte schon immer eine Affinität zu diesem Flugzeugtyp. Nach etlichen Recherchen im Internet...

Zur erweiterten Suche