Die Suche ergab 5 Treffer

von Zwahleandro
Di 8. Jan 2019, 21:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 287

Re: Hallo zusammen

Na mich hält im Moment keine Frau ab :-) Und wenn meine Tochter... aber dann habe ich sowieso nicht Zeit zum basteln.
von Zwahleandro
So 6. Jan 2019, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Modellsatz mit Basisfarben
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Modellsatz mit Basisfarben

Danke für die rasche Antwort. Guter Hinweis, mit dem nachträglich bemalen. So werde ich die Bauanleitung auf jeden Fall aufbewahren.
von Zwahleandro
So 6. Jan 2019, 19:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 287

Re: Hallo zusammen

Danke dir!

Die Musik brauch ich wohl dann zum runter fahren :-)
von Zwahleandro
So 6. Jan 2019, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Modellsatz mit Basisfarben
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Modellsatz mit Basisfarben

Hallo zusammen Ich habe mir den AC/DC Truck zum Einstieg gegönnt. Dieser hat Basisfarben im Set bereits enthalten. Bei der Bauanleitung sind natürlich noch mehr Farben aufgelistet. Wie gehe ich am besten vor? Bemale ich einfach die Teile, für die ich die Basisfarben habe? Da ich nicht sicher bin, ob...
von Zwahleandro
So 6. Jan 2019, 18:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 287

Hallo zusammen

Auf Grund der Trennung meiner Partnerin, habe ich wohl in Zukunft ein wenig Zeit, wenn die Kleine bei Ihrer Mama ist. Daher habe ich mich entschieden, mich wieder mit Revell zu beschäftigen. Hatte mit 12-13 Jahren zwei Trucks mehr oder weniger nicht übel zusammen gebastelt und das hat mir doch Freud...

Zur erweiterten Suche