Die Suche ergab 10 Treffer

von Anderl
Mi 15. Mai 2019, 09:08
Forum: Bauberichte
Thema: Pirate Ship, Revell, 1/72
Antworten: 88
Zugriffe: 46672

Re: Pirate Ship, Revell, 1/72

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 08:49 sora.de fertigt Vitrinen auf Maß.
DU BIST EIN GENIE!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!
von Anderl
Mi 15. Mai 2019, 07:45
Forum: Bauberichte
Thema: Pirate Ship, Revell, 1/72
Antworten: 88
Zugriffe: 46672

Re: Pirate Ship, Revell, 1/72

Hallo zusammen, nach ich fast fertig bin mit meinem Schiff, habe ich eine Frage an euch! Ich wurde gerne mein Schiff in eine Vitrine stellen (reicht eine aus Plastik... muss nicht aus Glas, Holz oder Aluminium sein), aber finde ich nirgendwo jemand der so eine große Vitrine verkauft. Hat jemand eine...
von Anderl
Mi 9. Jan 2019, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Lackierung????
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Re: Lackierung????

Du bist Italiener? Es gibt ja keine Vorstellung von dir. Dann hätte sich das vielleicht erledigt oder es wäre klarer geworden. Jedoch wundere ich mich trotzdem, dass auch dieser Beitrag jetzt doch angenehm ist. Also schon ordentlich. Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte dich nicht vergraulen od...
von Anderl
Mi 9. Jan 2019, 07:02
Forum: Allgemeines
Thema: Lackierung????
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Re: Lackierung????

Nebenbei: Ich würde es begrüßen, Du würdest Dir für deine Fragen eine bessere Rechtschreibung aneignen und die Fragen sauber formulieren würdest. Es macht den Eindruck, dass deine letzten (gestarteten) Threads einfach so hingerotzt wurden. Schlechte Rechtschreibung, fehlende Satzzeichen oder zu vie...
von Anderl
Mi 9. Jan 2019, 06:37
Forum: Allgemeines
Thema: Lackierung????
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Re: Lackierung????

Ich entschuldige mich um meine Deutsche Sprache.

Ich komme aus Italien, und die deutsche Sprache habe ich noch nicht so in Griff!!!

Trotzdem danke für eure Antworten.


VG
:: Anderl ::
von Anderl
Di 8. Jan 2019, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Lackierung????
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Lackierung????

Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage als absolut Neuling in Modellbau... Was bring die teile zu lackieren??? Ich meine... ich bemale meine Teile ganz schön... was ist die Unterschied zwischen kleben bemalte teile ohne Lack, und kleben mit Lack? Vielen Dank uns Entschuldigung für die dumme Frage ...
von Anderl
Mo 7. Jan 2019, 10:08
Forum: Bauberichte
Thema: Pirate Ship, Revell, 1/72
Antworten: 88
Zugriffe: 46672

Re: Pirate Ship, Revell, 1/72

Hallo, ich bin geade dabei diese Woche zu anfangen mit diesem Schiff... als alle erstes Projekt von mir. Ich bin sehr entspannt und gleichzeitig ängstlich... ob ich schaffen wird.... :? Kleine Frage habe ich für die Experten hier: ich habe Akrylfarben gekauft... soll ich die Farben verdunnen um das ...
von Anderl
Mo 7. Jan 2019, 08:34
Forum: Bauberichte
Thema: Pirate Ship, Revell, 1/72
Antworten: 88
Zugriffe: 46672

Re: Pirate Ship, Revell, 1/72

Anschließend alles nochmal ein bisschen verbessert. Da noch Farbe hinzugefügt und da noch einen überschüssigen Faden entfernt. Und am Ende die Flaggen angebracht. Erst wollte ich es ohne Flaggen lassen, da mir die Piratenflaggen zu kindlich waren, dann habe mich aber doch dazu entschlossen  :D Ist ...
von Anderl
So 6. Jan 2019, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Piratenshiff bemahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Re: Piratenshiff bemahlen

Hi,

du hast mir sehr geholfen...

Die Frage war nur um Farben von eine andere Firma vielleicht zu kaufen um ein bisschen Geld zu sparen (aber ich will kein Qualität verlieren).

Das war alles... :)


:: Anderl ::
von Anderl
So 6. Jan 2019, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Piratenshiff bemahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Piratenshiff bemahlen

Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Ich habe bekommen eine colle Piratenshiff und möchte ichg wissen mich welche Art von Farben wäre besser das ganze bemahlen.
Ja die Revell Farben, klar... aber wenn ich etwas anderes nehmen wurde? Akrylfarben sind ok?

Vielen Dank in voraus

:: Anderl::

Zur erweiterten Suche