Die Suche ergab 3 Treffer

von haemse
So 6. Jan 2019, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wellen Kupplung - einseitig übertragend
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Wellen Kupplung - einseitig übertragend

Hallo, bin neu hier .. ich wollte fragen, ob es solche Kupplungen für Wellen gibt, https://www.amazon.de/dp/B074NYJWVS/ref ... B07D9JWNFC die aber nur von einer Seite die Kraft übertragen (egal in welche Richtung), bei Drehmoment von der anderen Seite aber leer laufen. Ich weiß nämlich nach langem g...
von haemse
So 6. Jan 2019, 17:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: Hallo erstmal

Also momentan baue ich an mein Türschloss jeweils zwei Motoren an das Hauptschloss und den Sicherheitsbalken gesteuert von einem RPi mit node.js server, über I2C zu einem Arduino, über einen Motortreiber zu den Motoren. Funktioniert ganz gut, Bilder kann ich noch Posten ... am Besten, wenns fertig i...
von haemse
So 6. Jan 2019, 17:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Hallo erstmal

Möchte mich kurz vorstellen: Bin leidenschaftlicher Bastler - peripher im Modelbau - mehr aber Elektronik Projekte die sich teilweise mit Modellbaus schneiden. Hab mich gleich mal angemeldet, da ich eine konkrete Frage habe. Und zwar wollte ich fragen, ob es solche Kupplungen für Wellen gibt, https:...

Zur erweiterten Suche