Die Suche ergab 7 Treffer

von scania440
Sa 15. Sep 2012, 23:23
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Mercedes Benz Actros SLT (TITAN) 8x6
Antworten: 20
Zugriffe: 13427

Re: Mercedes Benz Actros SLT (TITAN) 8x6

Hallo Micha....

wie schon in einem anderen Forum geschrieben ,bin ich total begeistert von Deiner Arbeit.....

ein Genuss Dir über die Schulter zu sehen....sehr schöner und gelunger Bau des Tamagochis..... :D

ich bin gespannt auf das Endresultat.....

Gruss
Frank
von scania440
Sa 15. Sep 2012, 23:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Lüneburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Re: Hallo aus Lüneburg

Hallo....

ersteinmal ein recht schönen Dank für die nette Begrüssung.....

@Panzerbaer62

ich wohne direkt in der Lüneburger Innestadt.....und ich habe meine Sattelmaschine am Wochenende immer vor der Haustüre stehen....
ist zwar manchmal etwas eng aber es geht....

Gruss aus Lüneburg
Frank
von scania440
Sa 15. Sep 2012, 23:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Entlacken von Modellen
Antworten: 19
Zugriffe: 16769

Re: Entlacken von Modellen

Hallo... wenn ich darf möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben....da ich in letzter Zeit viel Bastelschrott in der Bucht gekauft habe,benutze ich zum entlacken der Modelle(LKWs 1:24) grundsätzlich Dowanol.... Das Zeugs löst den Lack innerhalb weniger Stunden von dem Modell....Klarsichtteile ...
von scania440
Mo 3. Sep 2012, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wievele Truckbauer gibts hier eigentlich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3488

Re: Wievele Truckbauer gibts hier eigentlich ?

Moin Torsten..... im Bau hab ich aktuell den Peterbilt 378 Long Hauler von Italeri...... Deinen BB im Wettringer kenne ich bereits....bin dort auch angemeldet....allerding soweit wie Du bin ich bautechnisch noch nicht....mit dem Verschmutzen uns so weiter..... Ich bau meist OOB...Lackierungen mach ...
von scania440
So 2. Sep 2012, 14:04
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 472
Zugriffe: 182132

Re: Modellwünsche

moin....

Also ich würd mir wünschen das Revell den Peterbilt Wrecker wieder auflegt.....

zu einem erschwinglichen Preis..... ;)

Gruss
Frank
von scania440
So 2. Sep 2012, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wievele Truckbauer gibts hier eigentlich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3488

Re: Wievele Truckbauer gibts hier eigentlich ?

moin Torsten....

ich bin reiner Truckmodellbauer....habe ca 40 Modelle hier gebaut stehen.....momentan bin ich eher auf der US-Truck Schiene...und zudem versuch ich mich dran die Modelle zu beleuchten....

Gruss
Frank
von scania440
Sa 1. Sep 2012, 23:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Lüneburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Hallo aus Lüneburg

Moin Moin... mein Name ist Frank Sadlowski...Modellbau betreibe ich seit ungefähr 6 Jahren.seit ich in einem Modellbauladen den Scania Topline von Revell gesehen habe.Hab ich mir gedacht ,warum nicht das Auto bauen das Du selber fährst..... Und seitdem ist meine Sammlung auf etwas 40 Modelltrucks an...

Zur erweiterten Suche