Die Suche ergab 41 Treffer

von Northart
Di 9. Apr 2024, 22:24
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf: 25.11.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 4197

Re: Werksverkauf: 25.11.2023

So Ostern ist Rum, gibt's schon was neues bezüglich des Werksverkaufs? :D
von Northart
Di 5. Mär 2024, 21:04
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf: 25.11.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 4197

Re: Werksverkauf: 25.11.2023

Das würde mich auch mal brennend interessieren 😁
von Northart
Mi 1. Mär 2023, 12:20
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Ankündigung Werksverkauf 26.11.2022
Antworten: 27
Zugriffe: 3836

Werksverkauf 2023

W ann gibt es den nächsten Werksverkauf bei Revell?
von Northart
Do 21. Jul 2022, 19:27
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Werksverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1953

Werksverkauf

Hi, weiß jemand von euch ob es dieses Jahr noch einen Werksverkauf geben wird?
von Northart
Mi 6. Okt 2021, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: Diorama Zubehör 1:72
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

Re: Diorama Zubehör 1:72

Ja genau, auch Kleinteile wie Ölfässer, Werkzeugkoffer U.s.w. MBK und der Sockelshop haben nicht wirklich viel in dem Maßstab, da habe ich schon geschaut. Bei der dritten von dir angegebenen Seite muss ich gleich Mal schauen, die kannte ich noch nicht.danke
von Northart
Di 5. Okt 2021, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Diorama Zubehör 1:72
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

Diorama Zubehör 1:72

Hi, ich suche nach online Händlern mit guten Repertoire an Dio Zubehör .Vorwiegend 2 Weltkrieg.
Wäre toll wenn ihr mir einige aufzählen könntet.
von Northart
So 15. Nov 2020, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Farbe Mischen
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Farbe Mischen

Ich suche das richtige Mischverhältnis um die Farbe rot braun zu bekommen,jemand einen Tip?
von Northart
Mo 26. Okt 2020, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Ätzteile und Resin für 1:72 Maßstab
Antworten: 0
Zugriffe: 2140

Ätzteile und Resin für 1:72 Maßstab

Hallo, wie sinnvoll sind Ätzteile sowie Resin Teile im Maßstab 1:72 lohnt sich die Zeit dort zu investieren? Wenn ja im welchen Bereich des Flugzeugs machen sie Sinn . Gibt es irgendwo Bilder von euch wo man sich das im Maßstab 1:72 anschauen könnte?

L.G
von Northart
Mo 28. Sep 2020, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Modellbauhersteller geben Vallejo Farben an
Antworten: 7
Zugriffe: 4166

Re: Welche Modellbauhersteller geben Vallejo Farben an

Vielen lieben dank, genau nach so einer Tabelle habe ich seid langen gesucht.
von Northart
Mo 28. Sep 2020, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Firma macht die besten 1:72 Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 4991

Re: Welche Firma macht die besten 1:72 Modelle

Super,vielen lieben dank,die Seite ist wirklich super💪. Weißt du denn auch zufällig welche Firmen Vallejio Farbangaben in ihren Anleitungen vorschlagen?
von Northart
Sa 26. Sep 2020, 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Firma macht die besten 1:72 Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 4991

Welche Firma macht die besten 1:72 Modelle

Hi, welcher Hersteller bringt die besten 1:72 Modelle aus WW2 sowie der Modernen auf den Markt?
Detalierung sollte recht hoch sein sowie der Markt für Zubehör sollte mitberücksichtigt werden?!?!
von Northart
Di 15. Sep 2020, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Modellbauhersteller geben Vallejo Farben an
Antworten: 7
Zugriffe: 4166

Welche Modellbauhersteller geben Vallejo Farben an

Hi, welche Hersteller gebe in ihrer Anleitung Vallejio Farben an. Hatte letztens ein Model von Eduard und leider nur Gunze Farbangaben🧐🧐. Die meisten von denen kann man bei den Vallejio Farben nicht finden. Wie geht ihr dort vor wenn ihr eure Flugzeuge oder Panzer nach Anleitung airbrushen möchtet???
von Northart
Mo 13. Jul 2020, 07:41
Forum: Allgemeines
Thema: Maßstabwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 3623

Re: Maßstabwechsel

Das mit dem Tiger Werd ich im Auge behalten,danke für den Tip👍!

Ja da hast du recht. Vielleicht sollte ich einfach mitlr weniger Kopf machen und schauen wie es wird und ob ich Spass haben werde am Bau der 1/72er.
von Northart
So 12. Jul 2020, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Maßstabwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 3623

Re: Maßstabwechsel

Hi, genau kann ich dir das nicht mehr sagen, habe das aber schon des Öfteren gelesen und dachte es wäre bekannt mit der Königsklasse. Umso mehr bin ich jetzt überrascht das es doch nicht so bekannt ist. Wo du Recht hast, hast du Recht👌. Ich habe mir jetzt gerade Mal ein Trumpeter Panzer,den Sturen E...
von Northart
So 12. Jul 2020, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Maßstabwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 3623

Re: Maßstabwechsel

Danke für die Antwort, das sehe ich auch so, dass es von 1:72 Maßstab viel mehr Modelle auf dem Markt gibt als von 1:48 aber wieso wird ausgerechnet 1:48 als Königsklasse angesehen , wieso nicht 1/72 oder gar 1/32?!?!

Zur erweiterten Suche