Die Suche ergab 7 Treffer

von Aron
Mi 26. Dez 2018, 10:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: Hallo

Hallo
Historische Segelschiffe baue ich aus Holz,aus Plastik möchte ich Schiffe bzw.U Boote aus dem 2.WK bzw. 1.WK bauen.
Da gibt es ja ausser die ABO Bausätze von Hechtete oder De agostini nicht so viele.
Gruss Jürgen
von Aron
So 23. Dez 2018, 11:30
Forum: Bauberichte
Thema: U-Boot Typ XXI - U 2511 - Revell 1:144
Antworten: 23
Zugriffe: 2975

Re: U-Boot Typ XXI - U 2511 - Revell 1:144

Hallo
tolle Idee,das Schleifpapier sieht recht grob aus oder täuscht es auf dem Bild?
Hast du historische Literatur oder Vorlagen für deine U Boot flotte.?
Gruss Jürgen
von Aron
Sa 22. Dez 2018, 13:36
Forum: Bauberichte
Thema: U 99 - Revell - 1:125
Antworten: 23
Zugriffe: 2987

Re: U 99 - Revell - 1:125

Hallo
tolle Darstellung des Bootes,da werde ich mir einiges abschauen :thumbup:
Gruss Jürgen
von Aron
Sa 22. Dez 2018, 13:33
Forum: Bauberichte
Thema: U-Boot Typ XXI - U 2511 - Revell 1:144
Antworten: 23
Zugriffe: 2975

Re: U-Boot Typ XXI - U 2511 - Revell 1:144

Hallo
gefällt mir,schöne Arbeit :thumbup:
Gruss Jürgen
von Aron
Sa 22. Dez 2018, 10:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: Hallo

Hallo Danke schön für die Tips und Informationen :thumbup: . Der Bausatz wird wohl erst zwischen dem 27.und 31. Dez. ankommen,leider gibt es hier fast keine Geschäfte mehr um solche Bausätze vor Ort zukaufen,das war früher anders. Werde mich jetzt mal intensive damit beschäftigen welche Materialien ...
von Aron
Fr 21. Dez 2018, 17:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: Hallo

Hallo Danke schön,habe mir vorhin ein U Boot bestellt Typ IIB,das ich als Wasserlinuen Modell darstellen möchte! Hab deinen Beitrag zu spät gesehen,Kaleu. Aber denke mit dem U Boot bin ich gut Bedient. . Pinsel wollte ich nicht nehmen sondern Sprüdosen,wobei ich mit beidem keine Erfahrungen habe :) ...
von Aron
Fr 21. Dez 2018, 14:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Hallo

Hallo
mein Name ist Jürgen und wohne im Saarland.
Mein Interesse gilt unter anderem der grauen Flotte.Da ich im Plastikmodellbau ein Neuling bin suche ich mir jetzt erstmal ein passendes Modell evtl. ein U Boot.Ich hoffe ich finde hier Hilfe bzgl. der Farbgebung und Effkte zb.Rost usw. .
Gruss Jürgen

Zur erweiterten Suche