Die Suche ergab 6 Treffer

von Miklas
Fr 1. Feb 2019, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge der "Schichten:
Antworten: 5
Zugriffe: 669

Re: Reihenfolge der "Schichten:

Danke! Die Farbe, die ich kaufen wollte, ist auch von ZeroPaints
von Miklas
Fr 1. Feb 2019, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge der "Schichten:
Antworten: 5
Zugriffe: 669

Re: Reihenfolge der "Schichten:

Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen. Muss ich denn abgesehen von den Schritten etwas machen, damit die Farbe so aussieht, wie auf dem Bild? (Bezogen auf Veränderung der Farbe im Licht zb.)
Klarlack ist ein muss, werde ich mir merken. Polieren ist wichtig, damit die Farbe glänzt?
von Miklas
Do 31. Jan 2019, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Reihenfolge der "Schichten:
Antworten: 5
Zugriffe: 669

Reihenfolge der "Schichten:

Hallo :) Ich habe mir vor kurzem ein Lamborghini-Modell bestellt und warte nun gespannt drauf. Natürlich habe ich schon eine Vorstellung in welcher Farbe das Fahrzeug lackiert werden soll. Die Farbe ist eine Perleffektfarbe und ist für Airbrush vorgemischt. Ich wollte deshalb fragen: Wie macht man d...
von Miklas
Fr 21. Dez 2018, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Starterset geeignet?
Antworten: 8
Zugriffe: 960

Re: Starterset geeignet?

Danke für die Antworten. Mit den Flakes meinte ich nicht dieses extreme(was man zb. im Internet sehen kann), sondern eine normale Metallicfarbe. Dort sind ja kleine Flakes drin, soweit ich weiß, diese kann man sehen, wenn das Licht drauf scheint. Und wieso nicht Autobausätze? Sehe auf YouTube zb. ec...
von Miklas
Fr 21. Dez 2018, 00:30
Forum: Allgemeines
Thema: Starterset geeignet?
Antworten: 8
Zugriffe: 960

Starterset geeignet?

Hallo liebes Forum. Ich bin noch ein relativer Anfänger im Bereich Modellbau und habe bisher nur ein Modell fertig gestellt, mit dem ich an sich relativ zufrieden bin. Das einzige was mich stört, ist dass man die Pinselstriche sehen kann, weshalb ich mich dem Airbrush widmen wollte. Dazu habe ich ei...
von Miklas
Fr 21. Dez 2018, 00:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallöchen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 736

Hallöchen :)

Hallo liebes Forum. Ich bin Miklas, 16 Jahre alt und habe sehr viel Spaß am Modellbau gefunden, besonders im Bereich Autos, da ich Autos generell sehr mag. Mein einziges bisher fertiggestelltes Projekt ist ein Porsche 918 Spyder, der meiner Meinung nach für das erste mal gar nicht so schlecht geword...

Zur erweiterten Suche