Die Suche ergab 6 Treffer

von COSCO Shipping Aries
Mi 28. Nov 2018, 14:45
Forum: Galerie
Thema: Containerschiff COLOMBO EXPRESS in 1:700 von Revell #05152
Antworten: 9
Zugriffe: 5389

Re: Containerschiff COLOMBO EXPRESS in 1:700 von Revell #05152

Hier könnte ich mir ein klasse Diorama auch vorstellen. Wasser gestalten, die Kaimauer, Containerbrücken und Van Carrier/Terminalzubehör ebenfalls als Modell und natürlich weitere Containerschiffe im selben Massstab... So https://community.revell.de/viewtopic.php?p=31133#p31133 dann? Meine Empfehlu...
von COSCO Shipping Aries
Mi 28. Nov 2018, 00:59
Forum: Galerie
Thema: Containerschiff COLOMBO EXPRESS in 1:700 von Revell #05152
Antworten: 9
Zugriffe: 5389

Re: Containerschiff COLOMBO EXPRESS in 1:700 von Revell #05152

Das sieht sehr gut aus! Hier könnte ich mir ein klasse Diorama auch vorstellen. Wasser gestalten, die Kaimauer, Containerbrücken und Van Carrier/Terminalzubehör ebenfalls als Modell und natürlich weitere Containerschiffe im selben Massstab... Man darf ja mal träumen dürfen ;) Schön wäre es auch, wen...
von COSCO Shipping Aries
Mi 28. Nov 2018, 00:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guggus
Antworten: 4
Zugriffe: 2401

Re: Guggus

Hallo Die Colombo Express habe ich noch nicht. Ich hatte mir es einmal überlegt (da ich ein wenig Bezug zum Schiff habe), aber bisher noch nicht durchgerungen. Ich bin etwas "heikel" bei meinem Geschmack und meinen Wünschen. Modelle sind ja nicht nur mit teilweise hohen Kosten verbunden so...
von COSCO Shipping Aries
Di 27. Nov 2018, 16:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guggus
Antworten: 4
Zugriffe: 2401

Re: Guggus

Vielen Dank!

30 Jahre ists bei mir noch nicht ganz her und zwischendurch gabs immer Kleinigkeiten zu tun (vielleicht mal ne Lok zurüsten, aber das nenne ich nicht Modellbau).

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Zusammenbau und hoffe, alles klappt.

Beste Grüsse
Philipp
von COSCO Shipping Aries
Fr 23. Nov 2018, 16:55
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 162367

Re: Modellwünsche

Hallo zusammen Leider habe ich hierfür noch nichts wirklich gefunden. Aber wie sieht der Plan derzeit aus, neue Modelle von Grosscontainerschiffen auf den Markt zu bringen? Diese versetzen nicht nur die Menschen in Hamburg bei einer Hafenrundfahrt ins Staunen. Vorstellen könnte ich mir z. B. wie Mae...
von COSCO Shipping Aries
Fr 23. Nov 2018, 16:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guggus
Antworten: 4
Zugriffe: 2401

Guggus

Hallo zusammen Ich bin Philipp, komme ursprünglich aus dem Schwäbischen und habe vor langer Zeit mal diverse Modelle als Kind zusammengebaut (zivile Luftfahrt, bisschen Bundeswehr, war aber nur ne kurze Phase, ein ales Frachtschiff und die Bismarck und zwei Lokomotiven). Dann war lange Zeit Ruhe und...

Zur erweiterten Suche