Die Suche ergab 6 Treffer

von Jurassic_LP
Do 29. Nov 2018, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Verdünner auf Decals?
Antworten: 4
Zugriffe: 2119

Verdünner auf Decals?

Wenn Revell-Colour-Mix auf Decals kommt und man diesen wegwischt, kann es passieren, dass die Decals beschädigt werden?
von Jurassic_LP
Sa 24. Nov 2018, 14:52
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Lack bei Klarsichtteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 3964

Lack bei Klarsichtteilen

Ist es empfehlenswert, Klarsichtteile (z.B. Kanzeln, Scheinwerfer, etc.) mit Lack (sei es Mattlack oder Glanzlack) zu überdecken?
von Jurassic_LP
Mi 21. Nov 2018, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme bei Mettalfarben?
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Probleme bei Mettalfarben?

The Chaos hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 18:38 Hi welche Marke meinst du den? Alclad gunze tamiya ak vallejo ammo etc. ..
Ich meine die Revell Email Farben
von Jurassic_LP
Mi 21. Nov 2018, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme bei Mettalfarben?
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Probleme bei Mettalfarben?

Ich habe mal gehört, dass die Mettalfarben (z.B. Nr. 90,91) ein Albtraum bei der Reinigung sind. Ich frage mich jedoch ob das auch stimmt.
Wenn ja, bitte Tipps nennen und Gründe, warum die Reinigung so schwer ist/sein soll.
von Jurassic_LP
So 18. Nov 2018, 11:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Glanzlack mit Mattlack überdecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 3942

Glanzlack mit Mattlack überdecken?

Ich habe mir letztens Glanz- und Mattlack gekauft und frage mich nun folgendes:
Kann man den Glanzlack mit Mattlack überdecken, sodass die Oberfläche des Models nicht mehr glänzt?
von Jurassic_LP
So 18. Nov 2018, 11:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Hallo!

Hallo, ich bin Luca, bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Ich baue seit Anfang 2018 Modelle. Ich bevorzuge Flugzeugmodelle aus dem 2. Weltkrieg, aber an Flugzeugen aus dem 1.WK und der Moderne finde ich auch meinen Spaß. Durch verschiedene YouTube-Videos habe ich mir schon ein Fortgeschrittenenwissen...

Zur erweiterten Suche