Die Suche ergab 11 Treffer

von KingRingo89
Di 29. Okt 2019, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Naja ab und an habe ich ja schonmal Sachen lackiert, aber ja es war echt einfach, selbst in der Hektik auf arbeit bei nicht ganz so optimalen Temperaturen bevor der Chef kommt :P

Aber danke fürs Kompliment, finde es auch gut :D
von KingRingo89
Di 29. Okt 2019, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Soooo habe mich doch nochmal kurz hingesetzt, hat mir ja dan doch keine Ruhe gelassen :P Lasse die Räder jetzt aber bis Morgen ruhen :P Ich muss sagen Das Acryl Spray ist sehr Anwenderfreundlich, man kann gut eine gleichmäßige Schicht auftragen und trotz Acryl und Wasser Farben, kein Farbunterschied...
von KingRingo89
Di 29. Okt 2019, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Naja... Em ne 😅 ketten sind noch ab, weil noch die Rollen rauf müssen, da ich die Wanne mit den Drehstab Aufnahmen erstmal farbig haben wollte, deswegen mal schauen wieviel Energie heute zum Feierabend noch übrig ist, kommen die Rollen rauf. Alle Rollen habe ich ja per Hand zweifarbig bemalt, das wa...
von KingRingo89
Di 29. Okt 2019, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Naja zumindest gefiel mir diese Tarnung besser als die typische Beige "Rommel" Optik 😅 Oh Verzeihung das kommt nie wieder vor! Nennen wir es ein zitierter satz eines Aufdruckes 😅 So die Wanne wurde heute morgen auf Arbeit in Farbe gehüllt ohne zu grundieren 😋 Und nochmal ein großes Sorry für das una...
von KingRingo89
Mo 28. Okt 2019, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Nun hast mich echt kurz aus dem Konzept gebracht 😅 Also laut Beispiele in der Anleitung und sogar einer tiger reportage gab es ihn in der Grundfarbe Panzergrau mit khakibraunem (Nr 86) Tiger Muster. SS Panzer Division "Das Reich" Sommer 1943 in Russland... Jap ablesen kann ich gut 😂 Ja gut gleichmäß...
von KingRingo89
Mo 28. Okt 2019, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Oh man, sozusagen genau ein Jahr ist es her das ich mich hier angemeldet habe 😅 Ich sitze "wieder" am Tiger nicht immernoch 😋 Das platzieren der Ketten steht bevor, vorher möchte ich aber natürlich die Wanne lackieren. Ich habe mit extra eine revell acryl spray Dose gekauft in Panzergrau damit es gl...
von KingRingo89
Fr 26. Okt 2018, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Danke, ich werde garantiert auf euch zurück kommen, er soll ja gut werden 😏

Ein schönes Wochenende allen
von KingRingo89
Fr 26. Okt 2018, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Achso! Verstehe 😊

Ja habe schon mitbekommen das von den 335 Teilen die Hälfte fast aus ketten besteht, naja man hat ja Zeit 😅

Habe nur etwas bammel davor, wenn es heißt die ketten anzubringen 😑
von KingRingo89
Do 25. Okt 2018, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Ohhh das lohnt noch nicht 😅 ich habe heute Abend erst angefangen mit den Kleinigkeiten, meine Freundin muss mir morgen erstmal feinpinsel besorgen, ja ich bin ganz frisch wieder dabei, habe damals nur als kleiner Junge schon Modelle gehabt, aber das ist ja nicht direkt vergleichbar 😋 Und es musste n...
von KingRingo89
Do 25. Okt 2018, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Re: Farbart im 75th Tiger Set?

Ohhhh perfekt!!! Dankeschön!!! Ja bin schon voller Elan dabei 😊
von KingRingo89
Do 25. Okt 2018, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Farbart im 75th Tiger Set?
Antworten: 20
Zugriffe: 1802

Farbart im 75th Tiger Set?

Einen schönen guten Abend 😊 Ich möchte mich mal wieder am Modellbau versuchen und habe mir auch schon eins zugelegt wie oben zu sehen und mich informiert usw. Aber könnt ihr mir sagen, welche Farbe in dem Set ist, ob es Aqua oder Emaille Farbe ist, welche sich in den kleinen Plastiktöpfen befindet? ...

Zur erweiterten Suche