Die Suche ergab 4 Treffer

von Unimar
Mo 17. Sep 2018, 08:39
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Bräuchte mal bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 4561

Re: Bräuchte mal bitte Hilfe

Hallo 🤔 ok das klingt jetzt interessant! Musste viel Nachbearbeitung gemacht werden bei den Felgen oder hielt es sich in Grenzen?! Glaube das die bei Shapeways mit den Daten sehr gut Arbeiten können, hat jemand umgesetzt der nichts anderes macht Beruflich 😋 ich glaube ich nehme das mal in Angriff 🙂🤔...
von Unimar
So 16. Sep 2018, 19:52
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Bräuchte mal bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 4561

Re: Bräuchte mal bitte Hilfe

Hi Alex

Habe mir mal angeschaut... Hat da wer Erfahrung mit denn ich möchte nicht das die Sachen bei denen gespeichert werden Angeboten oder ausgestellt werden.

Gibt es Ergebnisse?
Fertige Sachen von jemand hier im Forum?
Qualitativ ist das genau?

Danke Grüße Tim
von Unimar
So 16. Sep 2018, 10:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Bräuchte mal bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 4561

Bräuchte mal bitte Hilfe

Hallo zusammen ich bin neu hier zu euch gestoßen und habe schon lange zeit von draußen zugeschaut Ich fall gleich mal mit der Türe ins Haus... Ich suche einen erfahrenen 3D Drucker oder ein Mitglied das Fräserfahrung hat in .stl oder CAD. Ich habe Fertig erstellte Dateien für ein Projekt im Maßstab ...
von Unimar
So 16. Sep 2018, 10:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallihallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1705

Hallihallo

Hallo Gemeinde

Mein Name ist Tim. Bin seit Jahrzehnten Sammler im H0 bereich begeisterter Modellbauer und Dioramenbauer und komme aus BaWü

Grüße

Zur erweiterten Suche