Die Suche ergab 4 Treffer

von Bavarian*Girl
Fr 14. Sep 2018, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit Polystyrol-Platten
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Re: Erfahrungen mit Polystyrol-Platten

Der Untergrund soll etwas nach Hangar aussehen. Warum ist eine Polystyrol-Platte nicht geeignet? Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eine interessierte Frage.
von Bavarian*Girl
Fr 14. Sep 2018, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit Polystyrol-Platten
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Erfahrungen mit Polystyrol-Platten

Guten Abend Reveller :D Könnt ihr mir bitte Tipps für die Verwendung von Polystyrol-Platten im Hinblick auf das Thema Modellbau geben? Folgendes habe ich für später geplant: Da ich vor kurzem meine Arbeit am SW-Falcon beendet habe, möchte ich mit Hilfe einer Polystyrol-Platte einen passenden (angema...
von Bavarian*Girl
Mo 10. Sep 2018, 20:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 5647

Re: Ich bin die Neue

Guten Abend allerseits :) Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum! Was die Bausatzvorstellung der Nimitz betrifft: Da warte ich schon sehr gespannt auf die Lieferung in dieser Woche. ;) Ich kann es kaum noch erwarten, mit dem Zusammenbau zu beginnen. Zum Thema Tipps und Tricks, bestimmt hab...
von Bavarian*Girl
So 9. Sep 2018, 23:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 14
Zugriffe: 5647

Ich bin die Neue

Hallo zusammen.

Mein Name ist Katharina. Ich freue mich auch darüber, wenn mir als Neueinsteigerin im Forum Tipps und Tricks zum Thema Modellbau gegeben werden können.

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche