Die Suche ergab 8 Treffer

von Bavarian*Girl
Fr 14. Sep 2018, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit Polystyrol-Platten
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: Erfahrungen mit Polystyrol-Platten

Der Untergrund soll etwas nach Hangar aussehen. Warum ist eine Polystyrol-Platte nicht geeignet? Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eine interessierte Frage.
von Bavarian*Girl
Fr 14. Sep 2018, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit Polystyrol-Platten
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Erfahrungen mit Polystyrol-Platten

Guten Abend Reveller :D Könnt ihr mir bitte Tipps für die Verwendung von Polystyrol-Platten im Hinblick auf das Thema Modellbau geben? Folgendes habe ich für später geplant: Da ich vor kurzem meine Arbeit am SW-Falcon beendet habe, möchte ich mit Hilfe einer Polystyrol-Platte einen passenden (angema...
von Bavarian*Girl
Di 11. Sep 2018, 14:28
Forum: Galerie
Thema: Star Wars Millennium Falcon, 1:72, Revell 06694
Antworten: 13
Zugriffe: 1982

Re: Star Wars Millennium Falcon, 1:72, Revell 06694

Vielen Dank für die konstruktiven Rückmeldungen. Ich werde das in Zukunft berücksichtigen.

Eine Frage habe ich allerdings noch zum Thema Spachtel(masse):

Da ich die Aqua Color-Farben von Revell bevorzuge, welche Spachtelmasse etc. könnt ihr mir empfehlen?
von Bavarian*Girl
Mo 10. Sep 2018, 22:48
Forum: Galerie
Thema: Star Wars Millennium Falcon, 1:72, Revell 06694
Antworten: 13
Zugriffe: 1982

Re: Star Wars Millennium Falcon, 1:72, Revell 06694

Du meinst sicher das Bild *Vorderansicht*. Die beiden Hälften ließen sich etwas schwer zusammenfügen.
von Bavarian*Girl
Mo 10. Sep 2018, 20:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 15
Zugriffe: 2154

Re: Ich bin die Neue

Guten Abend allerseits :) Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum! Was die Bausatzvorstellung der Nimitz betrifft: Da warte ich schon sehr gespannt auf die Lieferung in dieser Woche. ;) Ich kann es kaum noch erwarten, mit dem Zusammenbau zu beginnen. Zum Thema Tipps und Tricks, bestimmt hab...
von Bavarian*Girl
Mo 10. Sep 2018, 20:34
Forum: Galerie
Thema: Star Wars Millennium Falcon, 1:72, Revell 06694
Antworten: 13
Zugriffe: 1982

Star Wars Millennium Falcon, 1:72, Revell 06694

Guten Abend allerseits, wie einige von euch wissen, beschäftige ich mich seit wenigen Tagen mit dem Thema Modellbau. Mein erster Modellbausatz stammt von Revell. Es ist der Modellbausatz eines Star Wars Millennium Falcon (1:72, Revell 06694). Für Tipps und Tricks zum Thema Modellbau bin ich sehr dan...
von Bavarian*Girl
So 9. Sep 2018, 23:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 15
Zugriffe: 2154

Ich bin die Neue

Hallo zusammen. Mein Name ist Katharina und bin 31 Jahre alt. Ich stamme aus dem schönen Bayern. Zum Modellbau bin ich eher zufällig gekommen. Gestern bin ich nach nur drei Tagen Bearbeitung des Star Wars Millennium Falcon fest überzeugt davon, dass mir der Modellbau als Hobby gefällt. Also warte ic...

Zur erweiterten Suche