Die Suche ergab 2 Treffer

von Gabriel
So 9. Sep 2018, 09:54
Forum: Community News
Thema: Power Tracks funktionieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3730

Re: Power Tracks funktionieren nicht mehr

Vielen Dank Aiden,

für die schnelle Reaktion und für die Tipps. Ich habe gehofft, dass es eine Hotline geben könnte, wo ich mit jemandem direkt den Fall besprechen könnte. Vielen Dank noch einmal.
von Gabriel
Sa 8. Sep 2018, 23:12
Forum: Community News
Thema: Power Tracks funktionieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3730

Power Tracks funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen, ich blicke leider nicht durch, wohin mit meiner Frage. Ich habe meinen Kinder Power Tracks geschenkt, wir haben zwei-drei Spiele gespielt und als ein Panzer den anderen abgeschossen hat, hat der abgeschossene Panzer aufgehört auf Steuerung zu reagieren und zu leuchten. Hat jemand ein...

Zur erweiterten Suche