Die Suche ergab 38 Treffer

von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 19:42
Forum: Galerie
Thema: Bauunternehmen Max Fleischer 1968 in 1:35
Antworten: 18
Zugriffe: 4008

Re: Bauunternehmen Max Fleischer 1968 in 1:35

Ja natürlich Marcel Ackle nicht zu vergessen, eine Koryphäe im Dioramenbau. Sein erstes Buch ist gerade einen Monat auf dem Markt, werde ich mir auch noch zulegen, obwohl ich Emmanuel noch einen Ticken besser finde. :thumbup:
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 19:33
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Porsche 934 ,,Jägermeister,, in 1:24 von Revell
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Re: Porsche 934 ,,Jägermeister,, in 1:24 von Revell

Moin Stefan Danke das er dir soweit gefällt, aber dir als Virtuose des zivilen Automodellbaus wird es grausen wenn du ihn live sehen könntest, auf Bildern sieht man viele meiner Fehler nicht :mrgreen: :P Den Baubericht habe ich mir gestern schon gemütlich bei einer Tasse Tee reingepfiffen, echt toll...
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 19:14
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: IPMS Modellbauausstellung am 1. und 2.09.2018 in Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 1794

Re: IPMS Modellbauausstellung am 1. und 2.09.2018 in Berlin

Na Klasse, dann sehen wir uns im März 2019 :thumbup:
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 12:03
Forum: Galerie
Thema: Bauunternehmen Max Fleischer 1968 in 1:35
Antworten: 18
Zugriffe: 4008

Re: Bauunternehmen Max Fleischer 1968 in 1:35

Hallo Holger

Nur nicht selber unter Druck setzen lassen, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit jedem Modell wird man immer besser.
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 11:52
Forum: Galerie
Thema: Sikorsky H-34G in 1:48 von Gallery Models MRC
Antworten: 19
Zugriffe: 2140

Re: Sikorsky H-34G in 1:48 von Gallery Models MRC

Genau, sehe ich auch so. :thumbup:
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 11:50
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: IPMS Modellbauausstellung am 1. und 2.09.2018 in Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 1794

Re: IPMS Modellbauausstellung am 1. und 2.09.2018 in Berlin

@JBS dann kann ich dir nur die EME in Lingen ans Herz legen, sie findet alljährlich im März statt, und seitdem Umzug von Heiden nach Lingen, ist das das absolute Topevent im Norden und auch eine längere Reise wert.
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 11:44
Forum: Café
Thema: Ein Lebenszeichen vom Chowhound
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Re: Ein Lebenszeichen vom Chowhound

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal

Diese Auszeichnung ist verdient und ich spreche dir meinen Respekt dafür aus, Hut ab. :thumbup:

Sowas baut auf und animiert zum Weitermachen.
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 11:39
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Porsche 934 ,,Jägermeister,, in 1:24 von Revell
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Porsche 934 ,,Jägermeister,, in 1:24 von Revell

Moin Lüüd Christian bat mich den 934 hier einzustellen, sein Wunsch ist mir Befehl. :D Bauen ließ er sich echt toll, es gab keine Komplikationen, einer der guten Bausätze von Revell. Leider stimmen aber die Rad-Reifenkombinationen überhaupt nicht und er liegt einfach zu hoch, man meint ein Rallyefah...
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 11:23
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Golf1 GTI 1/24 Revell
Antworten: 12
Zugriffe: 1506

Re: Golf1 GTI 1/24 Revell

Ja der 993 turbo ist mein absolutes Traumauto, der letzte Luftgekühlte, die alten Instrumente, und dann in Arena-Rotmetallic,...... zum Niederknien. Der 934 ,,Jägermeister,, ließ sich ganz angenehm bauen, nur ist er viel zu hochbeinig, sieht eher wie ein Rallyeauto aus, denn als Rundstrecke, liegt a...
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 07:35
Forum: Galerie
Thema: Bauunternehmen Max Fleischer 1968 in 1:35
Antworten: 18
Zugriffe: 4008

Re: Bauunternehmen Max Fleischer 1968 in 1:35

Danke dir Phylax

Ist gar nicht so schwer. Ich habe einige Vorbilder denen ich immer wieder über den Rücken schaue, sehe dir mal die Projekte von Chuck Doan oder Emmanuel Nouaillier an, dann weißt du was ich meine. Von Emmanuel Nouaillier gibt es sogar ein sehr schönes hilfreiches Buch.
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 07:31
Forum: Galerie
Thema: Sikorsky H-34G in 1:48 von Gallery Models MRC
Antworten: 19
Zugriffe: 2140

Re: Sikorsky H-34G in 1:48 von Gallery Models MRC

Hallo Christian

Also genau genommen musste der Cockpitboden im Fußbereich und vom Armaturenbrett links und rechts ein wenig gefeilt werden, damit beide Rumpfhälften ohne viel pressen schön zusammengeklebt werden konnten.
von Buck Rogers
Mi 12. Sep 2018, 07:22
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: Golf1 GTI 1/24 Revell
Antworten: 12
Zugriffe: 1506

Re: Golf1 GTI 1/24 Revell

Ein wirklich schönes Modell ist der GTI geworden. Hier hat Revell auch seine Hausaufgaben gemacht, weil die Proportionen stimmen, auch schön zu hören das die Passgenauigkeit gut ist. Zivile Autos zu bauen ist schon eine andere Liga, ich baue gerade am 911 (964) RSR in 1:24 von Fujimi, den 993 turbo ...
von Buck Rogers
Di 11. Sep 2018, 06:44
Forum: Bauberichte
Thema: Bell UH-1D in 1:48 von Italeri #849 (ex Revell #04452)
Antworten: 20
Zugriffe: 3328

Re: Bell UH-1D in 1:48 von Italeri #849 (ex Revell #04452)

Ohhh ja
da bleibe ich auch am Ball, da ich mit der 71+60 1992 einen zweistündigen Mitflug damit hatte vom HTG 64 in Ahlhorn aus. Werde ich nie vergessen.
von Buck Rogers
Di 11. Sep 2018, 06:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin an alle aus Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 1570

Re: Moin an alle aus Oldenburg

Hallo Udo Ja nach Boracay möchten wir auch nochmal hin, nachdem Präsident Duterte angeordnet hatte die komplette Insel aufzuräumen und eine Kanalisation zu verlegen, ist es jetzt noch schöner dort als es vorher ohnehin schon war, die Insel ist einfach nur ein Traum. Leider haben das mittlerweile sch...

Zur erweiterten Suche