Die Suche ergab 5 Treffer

von Polarius
Mo 27. Aug 2018, 13:40
Forum: Bauberichte
Thema: 1/72 E-75 Kampläufer mit Plasmakanone
Antworten: 9
Zugriffe: 6675

Re: 1/72 E-75 Kampläufer mit Plasmakanone

Sieht cool aus! Zeta Gundam Decals? :)
von Polarius
Sa 25. Aug 2018, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Aqua Color - Farben verhalten sich unterschiedlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5015

Re: Revell Aqua Color - Farben verhalten sich unterschiedlich?

Hallo Leute, vielen Dank für die hilfreichen Rückmeldungen. Ich denke, ich war mit der Verdünnung immernoch ein bisschen zu zaghaft - hatte gestern noch einen Versuch mit stark verdünntem Gelb gestartet und die Düse ist nicht verklebt! :) Die dicke Konsistenz der Farben war tatsächlich erst einmal g...
von Polarius
Fr 24. Aug 2018, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Aqua Color - Farben verhalten sich unterschiedlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5015

Re: Revell Aqua Color - Farben verhalten sich unterschiedlich?

Muss den Thread noch einmal wiederbeleben, das Thema hat sich aber ein wenig "verschoben". :D Ich unternehme nun meine ersten Schritte beim Airbrushen und auch dort sind mir die Revell Aqua Color Farben nun ein wenig "durchwachsen" vorgekommen (wieder im Vergleich mit Tamiya). Ko...
von Polarius
So 19. Aug 2018, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Aqua Color - Farben verhalten sich unterschiedlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5015

Re: Revell Aqua Color - Farben verhalten sich unterschiedlich?

Die eher "durchwachsene" Meinung zu den Aqua Color Farben hatte ich beim googeln auch schon mitgeschnitten - gerade deshalb war ich bei den verschiedenen Grau/Grüntönen doch positiv überrascht. Der Verdünner von Revell wäre vielleicht nochmal einen Versuch wert. Andererseits habe ich keine...
von Polarius
So 19. Aug 2018, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Aqua Color - Farben verhalten sich unterschiedlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5015

Revell Aqua Color - Farben verhalten sich unterschiedlich?

Hallo Forum, vorweg - ich bin relativer Neueinsteiger im Plastikmodellbau und beim Thema Farben. Ausprobiert habe ich bisher Farben von Tamiya (Spraydosen sowie Döschen mit Acrylfarbe) und Mr.Hobby und fand die Anwendung dort relativ einfach. Mangels Airbrush benutze ich normale Pinsel für meine Mod...

Zur erweiterten Suche