Die Suche ergab 32 Treffer

von Obelix
Mi 10. Jul 2019, 07:35
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Panzerschiff Graf Spee 1:350 von Trumpeter
Antworten: 2
Zugriffe: 5882

Re: Panzerschiff Graf Spee 1:350 von Trumpeter

Hallo, naja die Kritik ist vielleicht ein wenig hart : :!: :!: Was ich aber sehr gut finde ist der Vergleich zwischen den beiden Bausätzen. Das würde mir eine Kaufentscheidung aufjedenfall schon mal erleichtern, ich finde sowas könnte öfters gemacht werden wenn es sich mal anbietet. :clap: :clap: :t...
von Obelix
So 23. Jun 2019, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Schleswig Holstein 1908 u.1935
Antworten: 17
Zugriffe: 10500

Re: Schleswig Holstein 1908 u.1935

Hallo zusammen, neue Nachricht zur 1908 Schleswig - Holstein . bei RLC-Modellbau soll wahrscheinlich das Schiff ab den 25.6.19 wohl verfügbar sein, die Möglichkeit der Vorbestellung gibt es auch. Der Preis soll 54,95 Euronen sein.. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen. :D :D :D Gruß Manni
von Obelix
Do 9. Mai 2019, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: WW1 u. WW2 Graue Flotte Firmen f. Zurüstteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

Re: WW1 u. WW2 Graue Flotte Firmen f. Zurüstteile

Wow Perfekt das ist ein Volltreffer,
Wilfred ich danke Dir für diesen Tipp.. :respekt: :respekt: :thumbup: :thumbup:

Gruss
Manni
von Obelix
Sa 4. Mai 2019, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: WW1 u. WW2 Graue Flotte Firmen f. Zurüstteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

WW1 u. WW2 Graue Flotte Firmen f. Zurüstteile

Moin Schifflebauer,
ich suche Anbieter von Zurüstteilen die auch für deutsche Schiffe eine gute Auswahl in den verschiedenen Maßstäben bis 1:200 haben. z.B. komplette Geschütze oder Aufbauten usw.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Geheimtipps geben...:)))))

Viele Grüsse
Obelix ( Manni )
von Obelix
Fr 21. Dez 2018, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Schleswig Holstein 1908 u.1935
Antworten: 17
Zugriffe: 10500

Re: Schleswig Holstein 1908 u.1935

Hallöli alle zusammen.....ja die 35er gibt es jetzt für 64,99 Euronen bei Modellbau-Universe. ca.470 Teile, knappe 37cm lang und 6,6 cm breit . Ätzteile gibt es auch dabei. Ich denke für den Preis warte ich auch besser auf die frühe Version wenn sie dann auch mal kommt vielleicht....man weiss ja nie...
von Obelix
So 16. Dez 2018, 00:13
Forum: Galerie
Thema: Frachtsegler Pamir - Heller 1:750
Antworten: 18
Zugriffe: 9735

Re: Frachtsegler Pamir - Heller 1:750

Da schau ich noch zur später Stunde und was sehe ich hier, ganz grosses Kino....echt Klasse.. :clap: :clap: :clap: :respekt:
von Obelix
Mo 10. Dez 2018, 20:17
Forum: Bauberichte
Thema: Panzerschiff ADMIRAL SCHEER in 1:350
Antworten: 28
Zugriffe: 14138

Re: Panzerschiff ADMIRAL SCHEER in 1:350

Ok …:))))) ...lassen wir noch ein wenig basteln....bin schon richtig neugierig

Manni... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Obelix
So 9. Dez 2018, 19:46
Forum: Bauberichte
Thema: Panzerschiff ADMIRAL SCHEER in 1:350
Antworten: 28
Zugriffe: 14138

Re: Panzerschiff ADMIRAL SCHEER in 1:350

Hmm geht's denn nicht weiter... :oops: :oops:
von Obelix
So 11. Nov 2018, 12:18
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Öl-Draken
Antworten: 2
Zugriffe: 4176

Öl-Draken

Moin zusammen,
Versuche gerade ein Decks zu Öl-Draken ( wie Diwo das nennt..:)) ).
Wie lange muss denn die Ölfarbe drauf bleiben bevor sie wieder abgewischt wird.

Manni... :lol: :lol:
von Obelix
Di 30. Okt 2018, 21:54
Forum: Ich suche
Thema: La Sirene
Antworten: 8
Zugriffe: 4602

Re: La Sirene

Nichts für Ungut Liebe Kollegen, ist schon alles gespeichert und ich drucke es mir ei Bedarf dann aus.
Aber ich freue mich das einen hier so gut geholfen wird...echt Klasse und danke an alle.

Gruss
Manni
von Obelix
Mo 29. Okt 2018, 12:14
Forum: Ich suche
Thema: La Sirene
Antworten: 8
Zugriffe: 4602

Re: La Sirene

Super danke Dir das war ein guter Tipp,
ich speicher mir das ab und kann es mir dann ausdrucken.

Gruss

Manni
von Obelix
Mo 29. Okt 2018, 09:11
Forum: Ich suche
Thema: La Sirene
Antworten: 8
Zugriffe: 4602

Re: La Sirene

Hallo,
danke Dir für die Antwort, aber mit ….Service.... weiss ich nicht soviel mit anzufangen.
Welcher Service und wo finde ich den?

Manni
von Obelix
So 28. Okt 2018, 20:15
Forum: Ich suche
Thema: La Sirene
Antworten: 8
Zugriffe: 4602

La Sirene

Moin ,
suche Bauanleitung für den Heller Bausatz La Sirene 1:150

Habe gerade den Bausatz ohne Bauplan ersteigert, wer das Modell besitzt und die Bauanleitung vorhanden ist dann wäre es sehr nett wenn ich eine Kopie bekommen könnte.


Manni :thumbup: :thumbup:
von Obelix
Sa 27. Okt 2018, 21:45
Forum: Galerie
Thema: Schlachtschiff Sevastopol 1:350 von Zvezda
Antworten: 9
Zugriffe: 9000

Re: Schlachtschiff Sevastopol 1:350 von Zvezda

Hallo,
und jetzt kommt noch 2x Schleswig Holstein dazu... :D :D
von Obelix
Sa 27. Okt 2018, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Schleswig Holstein 1908 u.1935
Antworten: 17
Zugriffe: 10500

Re: Schleswig Holstein 1908 u.1935

super danke Dir weisst du denn auch ob beide zu bekommen sind

Zur erweiterten Suche