Die Suche ergab 6 Treffer

von BOBO12557
Fr 27. Sep 2019, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wo gibt es noch Modellbauhändler?
Antworten: 225
Zugriffe: 219271

Re: Wo gibt es noch Modellbauhändler?

Adresse von MOTAG Berlin in der PDF-Datei ist falsch, Hausnummer stimmt nicht, PLZ ist falsch :shock: ... der gnädige Herr .... Von oben herab muss auch nicht sein, hier gilt das gleiche wie oben gesagt. Ich respektiere auch jede sachliche Meinung ohne solche Formulierungen benutzen zu müssen. Um e...
von BOBO12557
Fr 27. Sep 2019, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wo gibt es noch Modellbauhändler?
Antworten: 225
Zugriffe: 219271

Re: Wo gibt es noch Modellbauhändler?

Nightquest1000 hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 14:55...diesen dämlichen Kommentar ...
:respekt: junger Mann, einfach :respekt: zeigen. Ein kurzer knapper Kommentar meinerseits, der alles sagt und auf den Punkt gebracht hat, ist weder dämlich noch sonstiges.
von BOBO12557
Do 26. Sep 2019, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wo gibt es noch Modellbauhändler?
Antworten: 225
Zugriffe: 219271

Re: Wo gibt es noch Modellbauhändler?

Adresse von MOTAG Berlin in der PDF-Datei ist falsch, Hausnummer stimmt nicht, PLZ ist falsch :shock:
von BOBO12557
Sa 25. Aug 2018, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Modellbaugeschäfte im Kurzporträt
Antworten: 47
Zugriffe: 32130

Re: Modellbaugeschäfte im Kurzporträt

Hey, früher gab es mal mehr bei uns,...das neue Geschäft von MOTAG ... An dieser Stelle sei mir erlaub, darauf expliziet hinzuweisen, das wir unsere vorläufigen Öffnungszeiten anhand der Besuche und Befragungen wie folgt ab 1.September 2018 abändern : https://www.motag.de/content/images/93a3ca93427...
von BOBO12557
Fr 3. Aug 2018, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Modellbaugeschäfte im Kurzporträt
Antworten: 47
Zugriffe: 32130

Re: Modellbaugeschäfte im Kurzporträt

Danke für Eure Mutmache. Berlin München ... gut ist eine lange Reise, aber ich bin auch mindstens 3-4 mal in München ... wird schon mal klappen :clap:
von BOBO12557
Do 2. Aug 2018, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Modellbaugeschäfte im Kurzporträt
Antworten: 47
Zugriffe: 32130

Re: Modellbaugeschäfte im Kurzporträt

Ja, danke für diesen Beitrag. Ich habe mir alles angeschaut und einige Bilder erinnern mich an mein riesiges Lager von über 100T€. Mein neues Konzept wurde auf meiner Facebookseite zu 80% für "gut" befunden und wer halt sein Wunschmodell haben möchte, selbst Exoten - braucht nur vorbei zu ...

Zur erweiterten Suche