Die Suche ergab 2 Treffer

von Jan18
Mo 16. Jul 2018, 05:33
Forum: Community News
Thema: Neu von Revell: H145 "Police" in 1/32
Antworten: 13
Zugriffe: 3885

Re: Neu von Revell: H145 "Police" in 1/32

Vielen Dank für die schbelle Antwort. Die Farbe an den Decals ist leider wirklich sehr danneben. Wer der Hubschrauber mal in echt gesehen hat weiss ungefähr wie der richtige Farbton aussehen müsste. Jetzt hab ich mir überlegt dass ich die Decals beim lackieren mit der Airbrush mit bearbeite. So hätt...
von Jan18
So 15. Jul 2018, 22:24
Forum: Community News
Thema: Neu von Revell: H145 "Police" in 1/32
Antworten: 13
Zugriffe: 3885

Re: Neu von Revell: H145 "Police" in 1/32

Ich habe mir das Modell gekauft, frage mich aber jetzt wie ich das mit der blauen Lackierung hinbekommen soll. Ohne Schablone bekommt man das ja niemals hin. Die kleinen dünnen Striche liegen als Decal dabei. Aber man sieht ja dann auch wahrscheinlich sehr stark die Unterscheidung zwischen blau bema...

Zur erweiterten Suche