Die Suche ergab 9 Treffer

von Shalashaska
Mo 23. Jul 2018, 18:12
Forum: Café
Thema: Zu warm für Modellbau???
Antworten: 12
Zugriffe: 1990

Re: Zu warm für Modellbau???

Oh ja, ich kann verstehe genau, was Du meinst. Da ich gerade eine rein schulische Ausbildung mache, habe ich noch den Luxus von Sommerferien, und dementsprechend auch viel Zeit - Wäre da nicht die Tatsache, dass ich im fünften Stock direkt unter Dach wohne, mit einem Zimmer in Südlage. Die Sonne pra...
von Shalashaska
So 22. Jul 2018, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Decal auf einer nicht ebenen Fläche anbringen
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

Re: Decal auf einer nicht ebenen Fläche anbringen

Hallöchen,

ach klar, Maskierflüssigkeit gibt es ja auch noch. Das klingt doch richtig gut. Werde mir das mal besorgen und dann im Baubericht berichten. Vielen Dank!
von Shalashaska
Sa 21. Jul 2018, 18:49
Forum: Bauberichte
Thema: Obi-Wan's Jedi Starfighter 1:58
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Obi-Wan's Jedi Starfighter 1:58

" Fliegen ist nur was für Droiden. " Und somit heiße ich euch herzlich willkommen zum Baubericht meines ersten Modells. Mehr durch Zufall fiel meine Wahl auf den Bausatz Nummer 03607, namentlich als Obi-Wan's Jedi Starfighter erschienen. K800_20180721_153638.JPG Bei diesem Schiff handelt es sich um ...
von Shalashaska
Sa 21. Jul 2018, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Decal auf einer nicht ebenen Fläche anbringen
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

Re: Decal auf einer nicht ebenen Fläche anbringen

Hey,

danke für Deine Antwort, aber leider handelt es sich um dieses Teil:
K800_20180721_153638.jpg
K800_20180721_153638.jpg (90.19 KiB) 1508 mal betrachtet
von Shalashaska
Do 19. Jul 2018, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Decal auf einer nicht ebenen Fläche anbringen
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

Re: Decal auf einer nicht ebenen Fläche anbringen

Hallo Leute,

dann werde ich es erst einmal mit bemalen versuchen. Ich muss aber zugeben, wirklich gehofft zu haben, mich in dem Fall davor zu drücken. Zum Glück sind die anderen Decals des Modells wirklich nicht schwer aufzubringen.

Vielen Dank für die Hilfe

Chrissie
von Shalashaska
Do 19. Jul 2018, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Decal auf einer nicht ebenen Fläche anbringen
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

Decal auf einer nicht ebenen Fläche anbringen

Hallo Leute, tja, bei meinem ersten Modell hat sich nun ein erstes, kleines Problem aufgetan. Ich bin ja aktuell an einem Raumschiff aus Star Wars dran. An vorderster Stelle des Cockpits sitzt ein - für mich als Anfänger furchtbar kleines - Teil, dessen... "Rahmeneinfassung" mit einem Decal versehen...
von Shalashaska
Mi 18. Jul 2018, 13:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung einer Anfängerin
Antworten: 15
Zugriffe: 2142

Re: Vorstellung einer Anfängerin

Hui, so viele Willkommensgrüße. Vielen Dank, Leute :thumbup: Bis ich ein bisschen was konstruktives beizutragen habe, wird es wohl noch ein bisschen dauern, aber ich bin da guter Dinge. Werkel ja wie gesagt an meinem ersten Modell und bin bisher wirklich begeistert. Ich persönlich mag es, erst mal a...
von Shalashaska
Di 17. Jul 2018, 00:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung einer Anfängerin
Antworten: 15
Zugriffe: 2142

Re: Vorstellung einer Anfängerin

Vielen Dank, Leute :) @eupemuc Ach, ich muss zugeben; Das würde ich wohl auch erst mal so machen. "Schau mal, wenn Du das zusammenbaust, sieht das doch viel besser aus *klimperklimper* :lol: @Aiden Erst mal werde ich wohl bei Star Wars bleiben, aber längerfristig werde ich mich wohl auch thementechn...
von Shalashaska
Mo 16. Jul 2018, 21:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung einer Anfängerin
Antworten: 15
Zugriffe: 2142

Vorstellung einer Anfängerin

Hallo Leute, Samstag angemeldet nehme ich mir heute Zeit, mal eine kleine Vorstellung zu schreiben. Mein Name ist Christina, 20 Jahre alt, wohnhaft in Berlin. Ich bin noch komplette Anfängerin auf dem Gebiet Modellbau und muss zugeben, recht zufällig an das Thema geraten zu sein. Ich liebe kreatives...

Zur erweiterten Suche