Die Suche ergab 33 Treffer

von daddel
Do 23. Okt 2014, 18:28
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 92
Zugriffe: 25469

Re: Neuer Wettbewerb???

Na, dann hoffe ich mal für die Moderatoren, das sie nicht mit irgendwelchen Bildern, von irgendwelchen Erbauern, die irgendwann mal irgendetwas zusammengefrickelt haben, zugemüllt werden. Darauf läuft es ja hinaus, wenn die Moderatoren mal wieder dazu genötigt werden, die kleinsten Regeln ändern zu ...
von daddel
Mi 22. Okt 2014, 13:32
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 92
Zugriffe: 25469

Re: Neuer Wettbewerb???

@TC Öhm, das habe ich bereits mehrfach getan. :roll: Aber so ganz erschließt sich mir deine Logik nicht. Aber auch wurscht. Ich finde es halt nur nervig, daß fast nichts, was die Moderatoren sich ausdenken, einfach mal so durchgeht. Es wird immer lamentiert. Man kann es nun mal nicht jedem Recht mac...
von daddel
Di 21. Okt 2014, 23:05
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Wettbewerb???
Antworten: 92
Zugriffe: 25469

Re: Neuer Wettbewerb???

Oh man! Stefan und Viktor, so langsam tut ihr mir echt leid. Ihr macht euch Gedanken, möchtet einen Contest starten und erntet nur blödes Gefasel. Immer nur blöde, schlaue Ratschläge. Es interessiert auch niemanden, wer nicht mitmacht. Nehmt doch einfach mal das Angebot an und macht einfach mit oder...
von daddel
Do 17. Jul 2014, 13:41
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neue Forum Moderatoren
Antworten: 9
Zugriffe: 3150

Re: Neue Forum Moderatoren

Oha, Frischfleisch!! :D

Da wünsche ich Euch, bei diesem Haufen, ordentlich Durchhaltevermögen und hoffe, daß das Forum noch mehr an Attraktivität gewinnt. Steckt ja doch noch in den Kinderschuhen irgendwie.

Also Toi Toi Toi und immer eine handbreit Kleber unter dem Kiel.
von daddel
Do 17. Jul 2014, 13:37
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)
Antworten: 135
Zugriffe: 35533

Re: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)

Einfach mal Senf dazugeben! Wenn man sich hier so manchen Fred/Thread durchliest, dann tut mir der Admin Stefan schon langsam irgendwie leid. Es gibt ja bald kaum einen Thread, in dem kein Theater herrscht. :roll: Ich finde, daß das eigentliche, UNSER HOBBY MODELLBAU, hier sowas von in den Hintergru...
von daddel
Do 17. Jul 2014, 13:21
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Gewinner des 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb
Antworten: 15
Zugriffe: 5190

Re: Gewinner des 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Ein passender Gewinner. Glückwunsch entsprechend auch von mir an die 3!!! Muß aber auch sagen, daß alle eingereichten Modelle auf einem sehr guten Niveau gebaut wurden. Entsprechend auch Respekt an alle anderen, die vor allem durchgezogen haben bis zum Schluß, auch wenn es mal knapp wurde. Ich würde...
von daddel
Fr 4. Jul 2014, 11:52
Forum: Abstimmung 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb
Thema: Abstimmung 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb
Antworten: 18
Zugriffe: 33423

Re: Abstimmung 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Naja, ich finde, es gibt schon einige Modelle, die in die engere Wahl kommen. Da sind klasse Sachen dabei. Wenn der eine oder andere da eben nicht sicher ist, dann schaut man mitunter doch mal, was andere zu berichten haben. Der eine oder andere ist dann mitunter geneigt, angesprochene Punkt unter d...
von daddel
Do 3. Jul 2014, 09:24
Forum: Abstimmung 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb
Thema: Abstimmung 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb
Antworten: 18
Zugriffe: 33423

Re: Abstimmung 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Ich werde auch nicht für mich wählen. Gehört sich irgendwie nicht in meinen Augen. Muß aber auch mal meckern. Dierk3er und Tomcatter, warum werden hier abgegebene Stimmen bekanntgegeben wer was gewählt hat? Das ist Meinungsmache und sollte so nicht sein. :? Im Prinzip würde ich auch sagen, daß ein S...
von daddel
Mo 30. Jun 2014, 09:45
Forum: daddel
Thema: Präsentation CVN-65 Enterprise-Diorama 1:720
Antworten: 0
Zugriffe: 3082

Präsentation CVN-65 Enterprise-Diorama 1:720

Moin Moin liebe Klebsportgemeinde! Hier also mein Beitrag zum 4. Forum-Modellbau-Wettbewerb. Wie aus der Überschrift zu ersehen, habe ich mir etwas wässriges ausgesucht. Die CVN-65 Enterprise im Maßstab 1:720. Diese habe ich weitestgehend adS (aus der Schachtel) gebaut. :lol: Lediglich die gefühlten...
von daddel
Mo 30. Jun 2014, 09:19
Forum: daddel
Thema: Baubericht CVN-65 Enterprise-Diorama 1:720
Antworten: 1
Zugriffe: 3233

Re: Baubericht CVN-65 Enterprise-Diorama 1:720

Letzter Nachtrag zum Baubericht!! Schnell noch die finale Acrylgelschicht auf die Platte gepinselt und warten auf das Trocknen. https://lh6.googleusercontent.com/-etUr_ndCajE/U7Acyj6PArI/AAAAAAAACDQ/3WDFJUZq0Es/s720/IMG_1878.JPG Sobald das richtig trocken ist, so schaut es ja doch beknackt aus und w...
von daddel
Mo 26. Mai 2014, 15:19
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)
Antworten: 135
Zugriffe: 35533

Re: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)

Man man man!! :roll: Wollen wir jetzt hier Kriegsgeschichte wiedergegeben oder geht es hier um Modellbau? Kann man mal wieder sachlich werden oder soll ich jetzt die Krankengeschichte meiner Großmutter aus dem Keller holen? Modellbau ist das Thema und nicht irgendwelche Grabenkriege. Ich bin wahrlic...
von daddel
Mi 30. Apr 2014, 13:18
Forum: daddel
Thema: Baubericht CVN-65 Enterprise-Diorama 1:720
Antworten: 1
Zugriffe: 3233

Baubericht CVN-65 Enterprise-Diorama 1:720

Moin Moin liebe Klebsportgemeinde!! :lol: Mein erster Wettbewerb in diesem Forum. Da gilt es erst mal ein vernünftiges Thema zu finden. Dies wurde auch schnell gefunden. Habe mir aus dem aktuellen Katalog die Nr. 05046 ausgesucht. Dies ist der Flugzeugträger USS Enterprise im Maßstab 1:720. Und so s...
von daddel
Fr 10. Jan 2014, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Aida 1:400 - Anfänger...
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Re: Aida 1:400 - Anfänger...

Ahoi!! Mit den Dosen erzielst Du halt eine bessere, saubere Oberfläche. Aber auf den richtigen Abstand achten und lieber mehrmals dünn, als einmal viel zu viel. Die Aquas verwende ich meistens komplett unverdünnt. Ich schaue mir die halt immer an, wie sie beschaffen sind. Sind sie schon etwas älter,...
von daddel
Do 9. Jan 2014, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Aida 1:400 - Anfänger...
Antworten: 10
Zugriffe: 5180

Re: Aida 1:400 - Anfänger...

Moin Moin und Willkommen an Bord. Hmm, eigentlich sollte auch dieser Bausatz von Dir zu wuppen sein. Es liegt lediglich an der Zeit und vor allem an der Ruhe bei solch einem Bau. Ich persönlich benutze auch die Aqua-Color-Farben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei der Aida würde ich aber daran ...
von daddel
Mi 1. Jan 2014, 17:01
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)
Antworten: 135
Zugriffe: 35533

Re: 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)

Ahoi und frohes Neues!! Wenn mich nicht alles täuscht, so müßten wir jetzt 19 beisammen sein. Kann in der Tat nicht so schwer sein, noch Leute zu mobilisieren im Forum eines der größten und auch beliebtesten Modellbauanbieter. Das kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen. Also Freunde, nur kei...

Zur erweiterten Suche