Die Suche ergab 11 Treffer

von Bergetiger
Di 10. Jul 2018, 19:18
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 246
Zugriffe: 53049

VW 181

Hallo liebes Revellteam mein größter Wunsch wäre ein Kübel 181 in 1/35 Dieses Fahrzeug ist noch als Modell produziert worden,. bis auf ein Vaku. Ich durfte während meiner Dienstzeit das Teil fahren. Auch privat habe ich viele Jahre den VW gefahren. Ein echter Dauerläufer... Das Modell fehlt einfach ...
von Bergetiger
Mo 2. Jul 2018, 12:52
Forum: Community News
Thema: "N*** Ufo"
Antworten: 55
Zugriffe: 9257

Re: "N*** Ufo"

Hallo Kollegen, ich möchte hier mal ein Erlebinis vor einigen Jahren zum zum Besten geben. Ich war als besucher zur Intermodellbau untergwegs... Ein Kamerateam bearbeitete Hugo Mörs aus dem Hürgtenwald zum Thema: warum er er denn N*** an rechtsradikalle Modellbauer verkaufe.l.. Mir ist damals der Kr...
von Bergetiger
Mo 25. Jun 2018, 10:31
Forum: Community News
Thema: Kunststoff
Antworten: 11
Zugriffe: 1784

Re: Kunststoff

Hallo allerseits, was mich ärgert sind Neuheitenvorstellungen die keine sind! Da wird ein fröhlicher Mischmasch von Modellen angeboten welche von anderen Herstellern schon auf dem Markt sind! Revell arbeitet mit Firmen aus Osteuropa zusammen. Die alten Gurken von Zvezda oder Skif sind schon unter al...
von Bergetiger
Mi 20. Jun 2018, 22:53
Forum: Community News
Thema: Kunststoff
Antworten: 11
Zugriffe: 1784

Kunststoff

Mal eine Frage an die Gemeinde: findet ihr den Kunststoff von Revellauch etwas zu spröde? Also gerade die BW Modelle wie Fuchs und Luchs, Unimog usw. mit dem giftgrünen Plastik sind sehr zerbrechlich. Gerade Kleinteile wie Spiegel usw. lassen sich kaum vom Giesast trennen. Da ist Tamiya und Trumpete...
von Bergetiger
Mi 20. Jun 2018, 22:46
Forum: Community News
Thema: "N*** Ufo"
Antworten: 55
Zugriffe: 9257

Re: Haunebu

Wer zu spät den bestraft das Leben und wer zu früh die Frauen... :lol: :lol: :lol:
Aber danke für Deine Info!
von Bergetiger
Mi 20. Jun 2018, 22:44
Forum: Community News
Thema: "N*** Ufo"
Antworten: 55
Zugriffe: 9257

Re: "N*** Ufo"

Joo, aber es sind nicht nur die Verkäufer schuld. Wenn die Leute eben zuviel Geld haben... In der Regel kaufe ich immer zwei Bausätze, ja auch von dem UFO... Bin Sammler UND Modellbauer. Einer wird gebaut und einer gesammelt. Mein Keller wird von Regallen geschmückt in den die Bausätze lagern. Da si...
von Bergetiger
Mi 20. Jun 2018, 21:32
Forum: Community News
Thema: "N*** Ufo"
Antworten: 55
Zugriffe: 9257

Re: "N*** Ufo"

Meinte natürlich HAUNEBU...
von Bergetiger
Mi 20. Jun 2018, 21:30
Forum: Community News
Thema: "N*** Ufo"
Antworten: 55
Zugriffe: 9257

Re: "N*** Ufo"

Hallo Bastler und Modeller.. bitte beachtet meinen Beitrag zu Hanebu... Hier wird mit kanonen auf Spatzen geschossen. Denkt mal an den Fernostmarkt. da wird ein Wehrmachtswunderpanzer nach dem anderen angeboten. Dazu Kartonbilder Motto Berlin Endkampf 1946... Purer Nonsens! [EDIT by Mod] Deinen Beit...
von Bergetiger
Mi 20. Jun 2018, 17:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Bergetiger
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Re: Vorstellung Bergetiger

Vielen lieben Dank!
von Bergetiger
Mi 20. Jun 2018, 16:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Bergetiger
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Vorstellung Bergetiger

Hallo Kollegen, ich möchte mich einmal vorstellen. Bin der Frank aus Dortmund, steinalte 53 Jahre alt und seit über 40 Jahren Modellbauer. Angefangen habe ich neben der Modelleisenbahn mit Fliegern in 1/72, dann 1/35. Seit vielen Jahren betreibe ich auch RC Panzer in 1/16 von einem Mitanbieter... Ba...
von Bergetiger
Mi 20. Jun 2018, 16:43
Forum: Community News
Thema: "N*** Ufo"
Antworten: 55
Zugriffe: 9257

Haunebu

Hallo liebe Modellbaukollegen, möchte hier mal etwas los werden bezüglich des haunebumodells welches kürzlich auf dem Markt erschien. Nachdem massiv negative Schlagzeilen durch die Gutemenschpresse eilte und sogar die Bild darüber berichtete, hat Revell das Modell vom Markt genommen. Zwei Dinge stim...

Zur erweiterten Suche