Die Suche ergab 6 Treffer

von Pyro55
Sa 30. Mär 2019, 16:52
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 161609

Re: Modellwünsche

Hallo, Uns stellt sich einfach die Frage warum Revell nicht einfach mal eine Retro Sparte macht. Der heutige Markt ist einfach übersättigt mit modernen oder W2 Modellen. Sachen wie z. B. Filmautos, oder z. B. amerikanische Feuerwehrauto oder Retro Modelle. Nein es kommt der zigtausende Kampfpanzer T...
von Pyro55
So 17. Jun 2018, 21:56
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 506
Zugriffe: 161609

Re: Modellwünsche

Auch Mal anmelden
von Pyro55
Sa 16. Jun 2018, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Klarlack auf seidenmatte Enamel
Antworten: 8
Zugriffe: 4351

Re: Klarlack auf seidenmatte Enamel

Du solltest wenn du Aqua Farben benutzt nicht unbedingt mit mit Lösemittel arbeiten. Zweimal ist es bei mir gut gegangen und einmal nicht
von Pyro55
Mi 13. Jun 2018, 16:33
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Revell #04983 Bell UH-1H Gunship 1:100
Antworten: 14
Zugriffe: 9276

Re: Revell #04983 Bell UH-1H Gunship 1:100

Wobei man sagen muss das bei uns in Deutschland die UH 1D geflogen würde nicht die 1H
von Pyro55
Di 12. Jun 2018, 19:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 3669

Re: Vorstellung

Das mit dem Bericht über den delorean kann ich gerne machen. Weiss nur nicht in welchem Forum bzw Sparte ich ihn unterbringen kann.
von Pyro55
Di 12. Jun 2018, 10:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 3669

Vorstellung

Hallo, Mein Name ist Ralph, bin 49, und Pyrotechniker von Beruf. Ich bin wieder einmal in das Hobby eingestiegen. Das letzte Modell habe ich mit 19 gebaut, also schon länger her. Mein derzeitiges Projekt ist die Voyager und der Eaglemoss Delorian. Mein Frauchen ist auch angefixt und baut jetzt Autos...

Zur erweiterten Suche