Die Suche ergab 4 Treffer

von Garfield
Mo 20. Aug 2012, 22:33
Forum: RC
Thema: Lob & Kritik
Antworten: 19
Zugriffe: 16543

Re: Lob & Kritik

Hallöchen Patrick

Danke für den Tip werde mal schaun vielleicht finde ich auch ein Akku der etwas stärker ist denke da so an das doppelte 2700 ah
habe als Schiffsmodellbauer auch entsprechendes Ladegerät mit Kühlung sollte ausreichen.

Grüße Garfield
von Garfield
Mo 20. Aug 2012, 15:05
Forum: RC
Thema: Lob & Kritik
Antworten: 19
Zugriffe: 16543

Re: Lob & Kritik

Hallöchen Captian

Ich würde ja gerne ein anderen Akku nehmen leider hat dieser Akku zwei Anschlußkabel ,ein zum Laden und ein zur
Stromversorgung zum Heli .
Aber trotzdem Danke für den Tip

Grüße Garfield
von Garfield
Mo 20. Aug 2012, 15:00
Forum: RC
Thema: Lob & Kritik
Antworten: 19
Zugriffe: 16543

Re: Lob & Kritik

Hallöchen Patrick74 Ja festgestellt hab ich das weil die Ladekontrollanzeige von grün blinkend auf Aus ging und nicht auf Dauergrün. Nach dem ich ihn in den Hubi eingesetzt hatte fehlten dem Hubi die Leistung zum Starten. Habe aber heute mit Revell gesprochen und sie schicken mir ein getesteten Akku...
von Garfield
So 19. Aug 2012, 07:23
Forum: RC
Thema: Lob & Kritik
Antworten: 19
Zugriffe: 16543

Lob & Kritik

Hallo Liebes Revell-Team Vor ca. 4 Wochen habe ich mir 2 Zusatzakku´s für den Big One Pro bestellt ,die kamen auch in kürzester Zeit an. Das ja schonmal erfreulich. :) Weniger erfreulich war dann aber das ein Akku defekt war :cry: ,ich also mit Rücklieferungsschein das Teil zurückgeschickt. Nach ca ...

Zur erweiterten Suche