Die Suche ergab 3 Treffer

von stephan1973
Mo 8. Jul 2019, 17:57
Forum: Ich suche
Thema: Kanzel / Klarsichtteile für ASK 21
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

Kanzel / Klarsichtteile für ASK 21

Hallo liebe Community, leider war ein über ebay gekaufter Bausatz der ASK 21 [04224] von Revell unvollständig. Es fehlten sämtliche Klarsichtteile :oops: Da der Bausatz schon länger vom Markt ist, kann die Abteilung X leider auch keinen Ersatz beschaffen. Falls von Euch einer noch die Klarsichtteile...
von stephan1973
Fr 17. Aug 2018, 11:11
Forum: Tipps & Tricks
Thema: MS Color Magic 1:1200
Antworten: 19
Zugriffe: 8015

Re: MS Color Magic 1:1200

Ich habe bei Bullaugen & Co, also alles wo es eine definierte Vertiefung gibt, sehr gute Erfahrungen mit Farben aus einem klassischen Schulmalsksten von Pelikan gemacht. Zuerst das Modell mit einem Future odern einem ähnlichen Glanz Klarlack versiegeln. Glanz ist wegen der glatten Oberfläche wic...
von stephan1973
Mo 16. Jul 2018, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bausatzqualität German Submarine Type VII C/41
Antworten: 10
Zugriffe: 4601

Bausatzqualität German Submarine Type VII C/41

Hallo liebe Gemeinde, nachdem mich der Revell Bausatz des U-Boot Type VIIC (05093) restlos begeistert hatte, habe ich mich mir letzte Woche das daraus weiter entwickelte Kit 05154 - German Submarine Type VII C/41 bestellt. Leider bin ich doch sehr enttäuscht von der Qualität der neuen Teil. Insbeson...

Zur erweiterten Suche