Die Suche ergab 50 Treffer

von doc_raven
Sa 4. Jan 2014, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Luftwaffe
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Re: Luftwaffe

Danke für den Link, Kafens, die Zivilisten kann man nicht brauchen, aber einige andere Figuren, also Plan B 8-)
von doc_raven
Sa 4. Jan 2014, 20:47
Forum: Modellbau
Thema: F 1 nochmals
Antworten: 39
Zugriffe: 19094

Re: F 1 nochmals

Okay, soll ich dir ne Karosserie schicken, Kafens,
aber mal was anderes, womit hast du deinen Opel so schön verdreckt (meinte Farbe)?
von doc_raven
Sa 4. Jan 2014, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Gekaufte Modelle 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

Re: Gekaufte Modelle 2013

Schön, das ich nicht der einzige bin, der mehr kauft, besonders bei Sondersangeboten, als ich bauen kann 8-)
von doc_raven
Sa 4. Jan 2014, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Luftwaffe
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Luftwaffe

eigendlich wollte ich nen Tag der offenen Tür darstellen, aber in Mangels Zivilisten werde ich das Thema was ändern und normalen Flugbetrieb darstellen.. Hier mal die Grundlage..www.myimg.de/?img=Schelterc5ab2.jpg
von doc_raven
Sa 4. Jan 2014, 18:31
Forum: Modellbau
Thema: F 1 nochmals
Antworten: 39
Zugriffe: 19094

Re: F 1 nochmals

hallo panzerchen,
ich denke viel hängt auch vom Untergrund, der Lackierung ab, z.B. beim F1 wars eine aus ner Sprühdose..
von doc_raven
Mo 30. Dez 2013, 23:24
Forum: Modellbau
Thema: F 1 nochmals
Antworten: 39
Zugriffe: 19094

Re: F 1 nochmals

Hallo Kafens,
das ist schon mit "Decal soft" trotzdem mußte ich die Decals stückeln.
von doc_raven
Mo 30. Dez 2013, 13:38
Forum: Bauanleitungen
Thema: Bauanleitung Mercedes l 701
Antworten: 0
Zugriffe: 1963

Bauanleitung Mercedes l 701

suche für den LKW die Bauanleitung.
von doc_raven
Mo 30. Dez 2013, 13:04
Forum: Modellbau
Thema: F 1 nochmals
Antworten: 39
Zugriffe: 19094

Re: F 1 nochmals

mal sehen ob das klappt
http://img20.myimg.de/K800f1c15db.jpg
und wenns klappt und ich habe gesehen man muss nicht nur Revell Modelle einstellen
http://img20.myimg.de/K800p1380d0.jpg
übrigens dein Vierling gefällt mir, aber was hast du mit dem LKW noch vor?
von doc_raven
Mo 30. Dez 2013, 12:16
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 107793

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

hallo Color,
Mein Großvater hatte bei der Re**spost gearbetet und er meinte damals das wären seltene Marken, ich seh da aber keinen Unterschied..
von doc_raven
Mo 30. Dez 2013, 11:18
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 216
Zugriffe: 107793

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Gut ich bin kein Postexperte, die meisten Sachen erledige ich per E- Maill, aber jetzt würde mich das doch interessieren, gut das die Briten im 2ten WK gefälschte Lebensmittelmarken abgeworfen hatten wusste ich schon, aber Briefmarken? Aber ich bin eben ein Laie und wenn du mir erklären könntest wie...
von doc_raven
Mo 30. Dez 2013, 11:10
Forum: Modellbau
Thema: F 1 nochmals
Antworten: 39
Zugriffe: 19094

Re: F 1 nochmals

hotelsatan,
es gibt sogar ein 1/1 Lenkrad aber unbezahlbar, zumindest für mich.
Erklärt mir bitte wie ihr Bilder einstellt. Und nein ich habe keinen Streit und werde auch keinen Flamewar starten..
von doc_raven
Mo 30. Dez 2013, 00:57
Forum: Modellbau
Thema: F 1 nochmals
Antworten: 39
Zugriffe: 19094

Re: F 1 nochmals

Okay dann erklärs mir,
Übrigens wieso hat dein LKW das Zeichen für Anhänger oben?
von doc_raven
So 29. Dez 2013, 17:02
Forum: Modellbau
Thema: F 1 nochmals
Antworten: 39
Zugriffe: 19094

Re: F 1 nochmals

Kafens,
Wer hier gar keine Modelle zeigt, sollte etwas mehr piano sein. Und auch wenn ich mich als Troll hier zeige, wie stellt man hier Bilder ein?...
Ansonsten dir, euch auch nen guten Rutsch.. :geek:
von doc_raven
So 29. Dez 2013, 01:14
Forum: Modellbau
Thema: Modellwünsche
Antworten: 468
Zugriffe: 243562

Re: Modellwünsche

Ich denke mal es gibt tausende Modellwünsche und alle zu erfüllen ist unmöglich, der Formentausch ist da noch das kleinere Übel, ne Neuentwicklung dürfte bei 1-2 k€ liegen? und wenn die floppt :(

Zur erweiterten Suche