Die Suche ergab 2 Treffer

von Unwissender
Fr 11. Mai 2018, 02:06
Forum: Allgemeines
Thema: Flugzeugtyp gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Re: Flugzeugtyp gesucht

@eupemuc: Danke für die schnelle und richtige Hilfe!!! Da lag ich mit meiner Vermutung ja scheinbar richtig. Leider gibt es ja aber für mich als Laien eine unüberschaubare Anzahl. Das ganze brauchte ich für ein Geocaching Rätsel.
von Unwissender
Do 10. Mai 2018, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Flugzeugtyp gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Flugzeugtyp gesucht

Hallo Forengemeinde, ich bin bei der Lösung eines Luftfahrträtsels (das sich speziell mit Modellen beschäftigt) an folgendem Problem hängen geblieben und erhoffe mir hier evtl. Hilfe. Gesucht ist das Flugzeug von dem nur der angehängte Bildausschnitt existiert. Weiß zufällig jemand um was für eine M...

Zur erweiterten Suche