Die Suche ergab 7 Treffer

von HptFw Scale
Fr 13. Apr 2018, 16:35
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell Soviet Battle Tank T 80 B 1:72
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Re: Revell Soviet Battle Tank T 80 B 1:72

Servus Reinhart,
vielen Dank für deine Tipps - spätestens morgen wird es neue Bilder geben ;)

@ eupemuc - ja, Dank DIR !! :respekt:
von HptFw Scale
Fr 13. Apr 2018, 15:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der neue aus Freiburg
Antworten: 8
Zugriffe: 3157

Re: Der neue aus Freiburg

Hallo Aiden - Herzlich Willkommen :).....aus Freiburg ;)
von HptFw Scale
Fr 13. Apr 2018, 15:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: nach fast 20 Jahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 4156

Re: nach fast 20 Jahren...

Vielen Dank eupemuc!!
von HptFw Scale
Fr 13. Apr 2018, 15:04
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Revell Soviet Battle Tank T 80 B 1:72
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Revell Soviet Battle Tank T 80 B 1:72

Servus liebe Freunde, Es wird meine erster Beitrag - also erwartet nicht zu viel ;) Nach fast 20 Jahren habe mal wieder die Lust (und endlich auch die Zeit ;) ) was zu bauen! Bis jetzt habe ich noch nie mit Airbrush gearbeitet - also seid gespannt :mrgreen: - gleichzeitig bitte ich Euch um jede Krit...
von HptFw Scale
Fr 13. Apr 2018, 14:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: nach fast 20 Jahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 4156

Re: nach fast 20 Jahren...

Hallo Viktor - ja, das ist (war) so - und dein Aktuelles Projekt war mein "Büro" ;)
von HptFw Scale
Fr 13. Apr 2018, 14:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: nach fast 20 Jahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 4156

Re: nach fast 20 Jahren...

Danke - bin gerade dabei ;)
von HptFw Scale
Fr 13. Apr 2018, 14:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: nach fast 20 Jahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 4156

nach fast 20 Jahren...

Hallo liebe Modellbaugemeinde, Die Kinder groß genug, der Keller aufgeräumt und vorbereitet - die Zeit ist Reif. Habe mir ein paar Bausätze und Neuigkeiten (für mich natürlich) geholt und nun steht nichts mehr im Wege - freu mich wie ein Kind - habe vor langsam anzufangen, mit einem T 80 B (Bauberic...

Zur erweiterten Suche