Die Suche ergab 5 Treffer

von Addi123
Sa 17. Mär 2018, 19:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Millennium Falcon für Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 1554

Re: Millennium Falcon für Kinder

Hi Alex, ich habe bisher nie alleine einen Bausatz gebaut. Mein Vater hat früher Modellautos Bausätze gehabt, daran (durfte ich mich nicht :oops: ) war ich nicht beteiligt. Ich bin motiviert, aber nicht sonderlich begabt oder erfahren. Mein Sohn ist 10, ich kann bei ihm erkennen dass er mehr Begabun...
von Addi123
Sa 17. Mär 2018, 19:41
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 189
Zugriffe: 46239

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

@ Aiden @LXD Hi Leute,

danke für die schnelle Aufnahme ins Kollektiv und die netten Worte ;) Ich schaue mir den Vorschlag mal genauer an :thumbup:
von Addi123
Sa 17. Mär 2018, 19:08
Forum: Café
Thema: Eure "Sekundär" Hobbys ?
Antworten: 189
Zugriffe: 46239

Re: Eure "Sekundär" Hobbys ?

Hi. Mein Haupthobby ist nach wie vor Modellbau, hab mit 13 Jahren schon angefangen, mit den kleinen Packungen von Revell :D Ansonsten bin ich viel mit dem Mountain Bike unterwegs, im Wald und Gebirge. Ausserdem bin ich oft im Garten beschäftigt, für dieses Jahr hab ich geplant ein riesen Trampolin ...
von Addi123
Sa 17. Mär 2018, 18:58
Forum: Bauberichte
Thema: P51 Mustang Metal Earth
Antworten: 13
Zugriffe: 2916

Re: P51 Mustang Metal Earth

Hallo, danke für den Baubericht, sehr inspirierend
von Addi123
Sa 17. Mär 2018, 18:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Millennium Falcon für Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 1554

Millennium Falcon für Kinder

Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Addi, bin Vater von 2 Jungs und wohne im beschaulichen Saarland ;) Ich hoffe euch geht es allen gut. Bin auf das interessante Forum gestoßen, da ich für meine Kids (und mich :P ) zu Ostern den Star Wars Millenium Baukasten kaufen will. Hier g...

Zur erweiterten Suche