Die Suche ergab 6 Treffer

von Seppelchen
Do 15. Mär 2018, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: 07681 VW Beetle
Antworten: 9
Zugriffe: 4550

Re: 07681 VW Beetle

Keine Sorge. Das Modell ging Retoure. Ich habe es bei euch im Revell Shop nochmal gekauft. Der Händler zahlt den Preis zurück.
von Seppelchen
Do 15. Mär 2018, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: 07681 VW Beetle
Antworten: 9
Zugriffe: 4550

Re: 07681 VW Beetle

Stipen sind schwarze Flecken, die bereits im Modell enthalten sind. Sie waren schon beim Auspacken auf dem Modell und lassen sich nicht entfernen. Sie scheinen im Plastik drin zu sein. Vielleicht ein Produktionsfehler?
von Seppelchen
Do 15. Mär 2018, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: 07681 VW Beetle
Antworten: 9
Zugriffe: 4550

Re: 07681 VW Beetle

Ich weiß nicht ob das normal ist, aber der VW Beetle also die Karrosserie hatte bereits beim Auspacken komische schwarze Stipen. Ich wollte mit feinen Schleifpapier die Stipen etwas entfernen, sonst sind diese später sichtbar. Daher auch meine expliziten Fragen!
von Seppelchen
Mi 14. Mär 2018, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: 07681 VW Beetle
Antworten: 9
Zugriffe: 4550

Re: 07681 VW Beetle

Also ich benutze die Revell Aqua Color Farben..
von Seppelchen
Mi 14. Mär 2018, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: 07681 VW Beetle
Antworten: 9
Zugriffe: 4550

07681 VW Beetle

Hallo Liebe Gemeinde, ich als Neuling habe gleich eine Frage.... Ich habe mir den VW Beetle von Revell (Modell-Nr. 07681) gekauft. Den Bausatz im Maßstab 1:32. Ich habe dazu ein paar Fragen. 1. Schleift ihr vor den Auftragen der Farbe das Modell kurz an? Wenn ja, mit was? Ich habe verschiedene Schle...
von Seppelchen
Mi 14. Mär 2018, 16:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Grüße euch alle
Antworten: 4
Zugriffe: 2287

Moin Grüße euch alle

Hallo liebe Modellbau-Freunde! ich bin ein neuer Modellbauer und stelle mich mal vor. Ich bin der Sebastian, 30 Jahre alt und komme aus einen Ort names Warburg. (Das liegt bei Kassel). Ich bin neu in dem Modellbau-Bereich. Mein Interesse am Modellbau liegt bei Autos. Ich bastle gerne Oldtimer. Ich s...

Zur erweiterten Suche