Die Suche ergab 1003 Treffer

von Toolman Toto
Mi 23. Dez 2020, 08:27
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 3718

Re: Frohe Weihnachten

Liebe Klebergemeinde! Ich wünsche Euch und Eurer Familie eine frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Drücken wir uns die Daumen, dass 2021 vielleicht ein weniger chaotisch wird, als das vergangene Jahr und ein Stück Normalität einkehrt. Alles Gute und b...
von Toolman Toto
Di 1. Dez 2020, 13:50
Forum: Modellbau-Wettbewerb 2020
Thema: *** SIEGEREHRUNG "MODELL DES JAHRES 2020" ***
Antworten: 41
Zugriffe: 134340

Re: !!! ABSTIMMUNG "MODELL DES JAHRES" !!!

GROSSARTIGE Modelle, tolle Bauberichte und hervorragende Umsetzung zum "Modell des Jahres" Ihr seid alle schon Gewinner und ich bin sehr begeistert. :clap: :clap: :clap: Auch die große Bandbreite finde ich MEGA - von der Kartonmodellburg über Sci-Fi bis zum Rennwagen ist viel dabei. Echt s...
von Toolman Toto
Do 13. Aug 2020, 09:13
Forum: Café
Thema: Modellbaumüde?
Antworten: 32
Zugriffe: 13464

Re: Modellbaumüde?

:!: ABSOLUTE ZUSTIMMUNG :!: Du sprichst mir total aus der Seele und ich weiß gar nicht woran es liegt. Ich habe so eine unbeschreibliche Unruhe in mir und bin nach wie vor ohne Ende begeistert vom Modellbau in all seinen Facetten aber ich kann mich einfach nicht aufraffen mich an den Basteltisch zu ...
von Toolman Toto
Mo 10. Aug 2020, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Portfolios
Antworten: 26
Zugriffe: 7569

Re: Portfolios

Herzlichen Dank, Christian! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
von Toolman Toto
Mo 9. Mär 2020, 19:14
Forum: Ich biete
Thema: Sammlungsauflösung - Modelle diverse Maßstäbe
Antworten: 5
Zugriffe: 4599

Re: Sammlungsauflösung - Modelle diverse Maßstäbe

Hi JBS,

doch, aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten... und gerade im Posteingang nachgeschaut und nichts gesehen. :(

Komisch.... Ich schicke Dir mal eine PN.
von Toolman Toto
Mo 9. Mär 2020, 19:12
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Podcast
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Re: Revell Podcast

Cool :clap: :clap: :clap: Ich liebe Podcasts!
von Toolman Toto
Do 5. Mär 2020, 08:50
Forum: Ich biete
Thema: Sammlungsauflösung - Modelle diverse Maßstäbe
Antworten: 5
Zugriffe: 4599

Re: Sammlungsauflösung - 45 Modelle diverse Maßstäbe

Oh, sorry! Nicht mehr als 10 Artikel.... Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm! :oops:
von Toolman Toto
Mi 4. Mär 2020, 16:14
Forum: Ich biete
Thema: Sammlungsauflösung - Modelle diverse Maßstäbe
Antworten: 5
Zugriffe: 4599

Sammlungsauflösung - Modelle diverse Maßstäbe

Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, den Großteil meiner Sammlung an neuwertigen Bausätzen aufzulösen. Die nimmt irre viel Platz weg und ich werde mein Lebtag wohl eh nicht damit fertig. Außerdem steht ein Umbau an und ich möchte die Kartons nicht im Keller oder auf dem Dachboden vergammeln la...
von Toolman Toto
Mi 19. Feb 2020, 13:39
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Wintersale
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

Re: Revell Wintersale

:clap: :thumbup: Danke!
von Toolman Toto
Mi 19. Feb 2020, 13:38
Forum: Modellbau
Thema: Werksverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 3128

Re: Werksverkauf

von Toolman Toto
Do 13. Feb 2020, 08:52
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Wintersale
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

Re: Revell Wintersale

:) Cool. :clap:

Ist denn dieses Jahr auch wieder ein Lagerverkauf in Bünde geplant? Vielleicht würde ich es ja diesmal schaffen! ;)
von Toolman Toto
Di 7. Jan 2020, 13:42
Forum: Karton-Modellbau
Thema: Schnittmodell/ HMS Surprise/ Fregatte
Antworten: 112
Zugriffe: 39484

Re: Schnittmodell/ HMS Surprise/ Fregatte

Cool, ein Karton-Schnittmodell. Da bin ich auch sehr gespannt!
von Toolman Toto
Di 7. Jan 2020, 13:41
Forum: Bauberichte
Thema: Atomeisbrecher LENIN 1:400
Antworten: 38
Zugriffe: 11085

Re: Atomeisbrecher LENIN 1:400

Bei einem so coolen Modell bin ich auch mit dabei!
von Toolman Toto
Mo 30. Dez 2019, 19:25
Forum: Modellbau-Wettbewerb 2020
Thema: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2020"
Antworten: 117
Zugriffe: 795304

Re: Modellbau-Wettbewerb "Modell des Jahres 2020"

Ich sehe auch kein Problem bei Deinem geplanten Bau, Dirk!

Und vielen Dank :thumbup: :) wegen der Erwähnung des Fotoworkshops. :mrgreen:
von Toolman Toto
Mo 30. Dez 2019, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: Baubericht Leichen.
Antworten: 13
Zugriffe: 4188

Re: Baubericht Leichen.

Gute Idee! Damit würde der Inhalt etwas aufgeräumter und übersichtlicher. Es ist mir auch schön öfter passiert in einer Sackgasse gelandet zu sein. Aber auch unfertige Berichte enthalten manchmal noch gute Tipps. Die BB mit entsprechendem Inhalt würde ich erhalten. Vielleicht kann man ja mal überleg...

Zur erweiterten Suche