Die Suche ergab 10 Treffer

von Hobbybauer
Di 17. Apr 2018, 06:56
Forum: Modellbau
Thema: Idee
Antworten: 45
Zugriffe: 17705

Re: Idee

Ich finde die Idee an sich auch super aber nachdem ich hier mitgelesen habe muss ich sagen... blau ist auch schön.
von Hobbybauer
Mi 11. Apr 2018, 09:44
Forum: Bauberichte
Thema: La Reale de France, Heller, 1/75 (wer rudert so spät durch Nacht und Wind)
Antworten: 69
Zugriffe: 28525

Re: La Reale de France, Heller, 1/75 (wer rudert so spät durch Nacht und Wind)

Vielen Dank für die tollen Bauberichte und somit den Blick hinter die Kulissen. Gerade für mich als Anfänger ist es eine super Inspiration und Motivation die Bauberichte zu verfolgen. Besonders wenn ich mal wieder an mir verzweifel bzw an meinen Fähigkeiten und dann hier lese, dass es den Profis auc...
von Hobbybauer
Sa 31. Mär 2018, 08:35
Forum: Café
Thema: FrOstern überall
Antworten: 16
Zugriffe: 7286

Re: FrOstern überall

Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage und das eine oder andere schöne Projekt findet sich sicherlich im Osternest. :P
von Hobbybauer
Di 27. Mär 2018, 13:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem Erzgebirge
Antworten: 6
Zugriffe: 2708

Re: Hallo aus dem Erzgebirge

Ein freundliches Hallo,

ich habe eine ähnliche Wiedereinstiegsgeschichte. Wünsche dir ganz viel Spaß am neuen alten Hobby .

Gruß
von Hobbybauer
Mo 26. Mär 2018, 13:13
Forum: Galerie
Thema: La Sirene, 1/150, von Heller
Antworten: 6
Zugriffe: 3835

Re: La Sirene, 1/150, von Heller

Sieht wirklich super aus. :clap:
Ein Segelschiff zu bauen ist auch mein großes Ziel aber vorher möchte ich die Grundlagen beherrschen. :D
von Hobbybauer
Mo 26. Mär 2018, 13:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße und Lob an die Community
Antworten: 16
Zugriffe: 6030

Re: Grüße und Lob an die Community

Ich baue die Boing von Revell im Maßstab 1:390. war ein Geschenk. Im Anschluss soll aber ein Schiff folgen.

Ich werde vorerst dem Pinsel noch treu bleiben aber das mit der Sprydose werde ich definitiv ausprobieren.
von Hobbybauer
So 25. Mär 2018, 20:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße und Lob an die Community
Antworten: 16
Zugriffe: 6030

Re: Grüße und Lob an die Community

Schiffe finde ich wirklich super. Die machen echt etwas her. Nach der Boing soll ein Schiff auf meinem Basteltisch :thumbup: .

Mir eine Airbrush anzuschaffen steht auch auf meiner ToDo Liste ...aber nicht ganz oben :D
von Hobbybauer
So 25. Mär 2018, 07:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße und Lob an die Community
Antworten: 16
Zugriffe: 6030

Re: Grüße und Lob an die Community

Das ist ein guter Tipp. Werde ich mal ausprobieren aber langfristig möchte ich auch ein Airbrushsystem aber das hat noch Zeit.
von Hobbybauer
Sa 24. Mär 2018, 14:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße und Lob an die Community
Antworten: 16
Zugriffe: 6030

Re: Grüße und Lob an die Community

Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Eine bestimmte Richtung habe ich noch nicht. Ich habe erst ein Modell fertiggestellt. Einen Golf 2 Cabrio aber ohne Airbrush ist es schwer Autos einen vernünftigen Look zu geben. Gerade baue ich eine Boing 747 200. Eine richtige Richtung sowie einen festen M...
von Hobbybauer
Sa 24. Mär 2018, 08:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße und Lob an die Community
Antworten: 16
Zugriffe: 6030

Grüße und Lob an die Community

Hallo liebe Modellbaugemeinde, ich lese schon ein paar Monate u.a in diesem Forum mit und jetzt habe ich mich endlich angemeldet. Mich haben eure Arbeiten überzeugt und finde den „Ton“ und Umgang hier wirklich toll. Außerdem ist es ein lebendiges Forum. Das gefällt mir. Also zu mir: Ich heiße Andrea...

Zur erweiterten Suche