Die Suche ergab 3 Treffer

von Pika1
Fr 9. Mär 2018, 01:52
Forum: Café
Thema: Katzenallergie (?) beim Bauen bei der Freudin?
Antworten: 5
Zugriffe: 2712

Katzenallergie (?) beim Bauen bei der Freudin?

Meine Freundin hat ne Katze und immer wenn ich bei ihr bin und ihr einige Sachen zeige, kommt ihre Katze (wirklich jedes mal!).. mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass ich dann nach kurzer Zeit schon brennende/juckende Augen haben. Diese spüle ich dann meistens mit Wasser ab, aber dennoch daue...
von Pika1
Fr 9. Mär 2018, 01:49
Forum: Café
Thema: Laptop für das Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 2856

Re: Laptop für das Studium

Ich würde dir zu nem MacBook raten (das normale Macbook oder das Macbook Pro, nicht das Macbook Air!). Die sind zwar ein wenig teurer, allerdings sind die absolut zuverlässig, haben eine enorme Akkulaufzeit und du wirst auch mit Treibern, Software etc. keine Probleme haben. so ein Ding hält auch 10 ...
von Pika1
Fr 9. Mär 2018, 01:48
Forum: Café
Thema: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?
Antworten: 112
Zugriffe: 54349

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Ich lasse am liebsten verschiedene "concentration music" Playlists laufen.. am liebsten welche mit Pianos.

Zur erweiterten Suche