Die Suche ergab 27 Treffer

von Nikkisnowman
Do 15. Mär 2018, 20:59
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Tamiya Tirpitz 1/350 (78015)
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Re: Tamiya Tirpitz 1/350 (78015)

Vielen Danke !!!
von Nikkisnowman
Do 15. Mär 2018, 20:31
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Tamiya Tirpitz 1/350 (78015)
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Re: Tamiya Tirpitz 1/350 (78015)

Irgendwie kann ich die Bilder nicht direkt einfügen!
Tut mir leid, das es jetzt nur links gibt aber besser als garnicht!
von Nikkisnowman
Do 15. Mär 2018, 20:17
Forum: Bausatzvorstellungen
Thema: Tamiya Tirpitz 1/350 (78015)
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Tamiya Tirpitz 1/350 (78015)

Hallöchien liebe Community, hier ist meine erste Bausatzvorstellung. Das Modell, welches ich heute vorstellen möche ist die Tamiya Tirpitz im Maßstab 1/350. Da ich leidenschaftlicher WoWs Spieler bin und ich die Tirpitz toll finde, habe ich mir sie als mein erstes Schiff in 1/350 zum Geburtstag gewü...
von Nikkisnowman
Fr 9. Mär 2018, 06:32
Forum: Bauberichte
Thema: Handley Page Halifax B Mk.III Revell 1:72
Antworten: 30
Zugriffe: 5452

Re: Handley Page Halifax B Mk.III Revell 1:72

Uh sehr schön. In dem Alter anzufangen ist das beste, was man machen kann ( ich habe mein erstes Modell mit 6 gebaut). Irgendwann profitiert man von der Erfahrung!

Grüße Niklas
von Nikkisnowman
Do 8. Mär 2018, 21:33
Forum: Bauberichte
Thema: Handley Page Halifax B Mk.III Revell 1:72
Antworten: 30
Zugriffe: 5452

Re: Handley Page Halifax B Mk.III Revell 1:72

Alles klar. Dürfte ich fragen wie lange du das Hobby schon machst und wie alt du bist?

Grüße Niklas
von Nikkisnowman
Do 8. Mär 2018, 21:14
Forum: Bauberichte
Thema: Handley Page Halifax B Mk.III Revell 1:72
Antworten: 30
Zugriffe: 5452

Re: Handley Page Halifax B Mk.III Revell 1:72

Ich bin gespannt auf mehr! Hast du eine Airbrush?
Die Fotos sollen nicht verlinkt werden sondern durch eine Forumfunktion eingefügt werden aber trotzdem, ich bin gepsannt.

Grüße Niklas
von Nikkisnowman
Do 8. Mär 2018, 15:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wiedereinsteiger (braucht Hilfe)
Antworten: 23
Zugriffe: 2950

Re: Wiedereinsteiger (braucht Hilfe)

Herzlich Wilkommen, ich finde es mutig, das du dich wieder an die Sache ran wagst! Also ich persönlich finde 1/72 besser, da man in dem Maßstab viel mehr Möglichkeiten hat (wie ich finde). Es gibt viel mehr Modelle (Panzer, Schiffe, Helicopter...) in diesem Maßstab! Außerdem nehmen die Modelle nicht...
von Nikkisnowman
Do 8. Mär 2018, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Seenotrettungskreuzer
Antworten: 6
Zugriffe: 1267

Re: Seenotrettungskreuzer

Ich hoffe man kann sie, wenn sie fertig ist in der Galerie finden?! Meine kommt noch.

Grüße Niklas
von Nikkisnowman
Do 8. Mär 2018, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Seenotrettungskreuzer
Antworten: 6
Zugriffe: 1267

Re: Seenotrettungskreuzer

Ich habe meine Herrmann Marwede in 1:72 gestern fertig gestellt!

Grüße Niklas
von Nikkisnowman
Mi 7. Mär 2018, 23:32
Forum: Community News
Thema: Verschenke/verlose 1:72 SPz Marder
Antworten: 16
Zugriffe: 3259

Re: Verschenke/verlose 1:72 SPz Marder

Also da es mein Maßstab ist und ich Zeit und Lust habe beim Groupbild mitzumachen usw., würde ich mich bereit erklären den Bausatz zu nehmen.

Grüße Niklas
von Nikkisnowman
Di 6. Mär 2018, 14:13
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Leopard 1A1 von Revell in 1:35
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Re: Leopard 1A1 von Revell in 1:35

Sehr schön! Da ich ein gebürtiger Beaunschweiger bin gefällt mir das sehr gut. Ich bin komplett deiner Meinung, was Revells Bausätze angeht.
Weiter so!

Grüße Niklas
von Nikkisnowman
Mo 5. Mär 2018, 20:56
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Technik für "verwaschenen Flecktarn"
Antworten: 9
Zugriffe: 2934

Re: Technik für "verwaschenen Flecktarn"

Also ich mache das natürlich mit meiner Airbrush. Als ich jedoch noch keine hatte, habe ich einen Küchenschwamm genommen, die Farbe auf Airbrushkonsestenz oder noch dünner gebracht und dann getupft, kurz gewartet und als es leicht angetrocknet war den recht weggewisch!

Grüße Niklas
von Nikkisnowman
Mo 5. Mär 2018, 15:51
Forum: Galerie
Thema: Kleiner Militärflughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 1805

Re: Kleiner Militärflughafen

Vielen Dank erstmal,
ich habe es so gedacht, das gewisse Dinge von der Panzerhaubitze 2000 ausgebaut wurden, um die Last für den a400m zu erreichen! Mir war klar, das die A 400 M keinen Leo und auch keine Panzerhaubitze 2000 transportieren kann.

Grüße Niklas
von Nikkisnowman
So 4. Mär 2018, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Revell Aqua Verdünnerersatz
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Re: Revell Aqua Verdünnerersatz

Ich habe es jetzt so probiert, wie du gesagt hast und bin sehr froh, das es so gut geht!
Vielen Dank Niklas
von Nikkisnowman
So 4. Mär 2018, 18:49
Forum: Galerie
Thema: Kleiner Militärflughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 1805

Re: Kleiner Militärflughafen

Ist mein erstes Diorama!

Zur erweiterten Suche