Die Suche ergab 13 Treffer

von Aw.34
Fr 3. Aug 2018, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ist das was besondderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Ist das was besondderes?

Okay vielen dank, jetz weiß ich bescheid. Die reviews werde ich mir angucken. :thumbup:
von Aw.34
Fr 3. Aug 2018, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Ist das was besondderes?
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Ist das was besondderes?

Hi Leute Ich bin gerade im Urlaub in Österreich und habe mir in Salzburg einen Bausatz gekauft, von dem es kein review, unboxing oder video buildt's auf YouTube oder hier im Forum gibt. Könnt ihr mir sagen ob das etwas besonderes ist? 20180802_202235.jpg Eigentlich ist es ein Eurofighter Typhoon in ...
von Aw.34
Mo 30. Jul 2018, 21:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: German LSM Eidechse-Class
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

German LSM Eidechse-Class

Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal kurz durchklingeln, wegen meiner Eidechse. Ich habe da ein Problem mit dem Rumpf: ER IST VERDREHT.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, bitte helft mir.

ein verzweifelter Modellbauer... .
von Aw.34
Sa 21. Apr 2018, 13:54
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Trumpeter T-55 modell 1958 mit BTU-55
Antworten: 12
Zugriffe: 2296

Erworben im Usedom Urlaub über Ostern. Hai Aw.34, darf ich fragen, wo Du das Modell erworben hast. Auf Usedom oder in Wolgast? Vielleicht hast Du noch ein Modellbaugeschäft für meine Liste, das ich noch nicht kenne. Freue mich über eine kurze Info. SharkHH In Wolgast. Wenn du bei Google "Modellbau ...
von Aw.34
Do 5. Apr 2018, 15:08
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Trumpeter T-55 modell 1958 mit BTU-55
Antworten: 12
Zugriffe: 2296

So, hier kommt erst einmal der Karton Inhalt:
20180405_145534.jpg
20180405_145534.jpg (556.93 KiB) 2264 mal betrachtet



Benutzt wird:
Revell Skalpell
Revell Weathering pigmente
Revell Contacta Prof.
Irgendwelche coolen Amazon pinsel :clap:
Revell Pinzetten-Set
Dann noch Revell Aqua Color Farben.

Bis bald!
von Aw.34
Do 5. Apr 2018, 11:59
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Trumpeter T-55 modell 1958 mit BTU-55
Antworten: 12
Zugriffe: 2296

Danke Aiden für das Abo! Da du der erste bist der hier mitmacht, habe ich eine frage an dich:
in welchem Maßstab baust du am liebsten und was baust du am liebsten?
von Aw.34
Do 5. Apr 2018, 11:09
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Trumpeter T-55 modell 1958 mit BTU-55
Antworten: 12
Zugriffe: 2296

Das Boxart hat mich zum Kauf überzeugt, und außerdem wollte ich schon lange einen T-55 haben. Der Bausatz ist in 1/35 scale gefertigt. Da dies mein erstes Modell von Trumpeter ist, hat mich die Anleitung etwas schockiert, da ich nur die schön ordentlichen und aufgeräumten von Revell kenne :lol: . 20...
von Aw.34
Do 5. Apr 2018, 11:02
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Trumpeter T-55 modell 1958 mit BTU-55
Antworten: 12
Zugriffe: 2296

Trumpeter T-55 modell 1958 mit BTU-55

Nach langer Zeit wieder aktiv hier im Modellbauforum. Diesmal leider kein Revell Modell sondern eins von Trumpeter. Ein T55 mit Räumschild vorne dran. Erworben im Usedom Urlaub über Ostern. Diesmal versuche ich auch Bilder zu liefern, gebe aber keine Garantie darauf ab. Bis zum ersten Update wird es...
von Aw.34
Do 22. Feb 2018, 16:21
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Pinselbemalung bei Tank Hunter Elefant von Revell
Antworten: 20
Zugriffe: 4251

Re: Pinselbemalung bei Tank Hunter Elefant von Revell

das Datenlimit konnte leider nicht nicht eingehalten werden.Da bleiben die bilder leider aus.Ich stelle aber bilder auf youtube da kann man es sehen.Hier der link zum Video:
https://youtu.be/XnpKU3pveuk
von Aw.34
Mi 21. Feb 2018, 18:49
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Pinselbemalung bei Tank Hunter Elefant von Revell
Antworten: 20
Zugriffe: 4251

Re: Pinselbemalung bei Tank Hunter Elefant von Revell

Danke für die vielen einschätzungen👍👍!!
Wie fügt man Fotos ein??😂.
Der kürzeste Beitrag der Woche
von Aw.34
So 18. Feb 2018, 16:38
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Pinselbemalung bei Tank Hunter Elefant von Revell
Antworten: 20
Zugriffe: 4251

Danke

Danke für die Hezliche Aufnahme hier im Forum.Ich werde mir das Tarnmuster anschauen und sicherlich auch aufpinseln.Ich habe mich mal auf Youtube umgesehen und möchte euch eine frage stellen:Was halten ihr von dem Youtuber Panzerschmied??Ich habe bemerkt das auf dem Elefant Zimmerit drauf war.Zum Vi...
von Aw.34
So 18. Feb 2018, 11:13
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Pinselbemalung bei Tank Hunter Elefant von Revell
Antworten: 20
Zugriffe: 4251

Danke für die schnelle Antwort

Tschuldigung', Die nachgeholte Vorstellung😄: Hi ich bin Moritz (Vorname genügt oder??) wohne bei Berlin und bin 14 Jahre alt(ja 14 jahre). Also nocheinmal danke gür die Antwort und mit Pinselbemalung meine ich welches Tarnmuster für das Modell geeignet wäre und wie man es am besten freihand aufbring...
von Aw.34
Sa 17. Feb 2018, 23:09
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: Pinselbemalung bei Tank Hunter Elefant von Revell
Antworten: 20
Zugriffe: 4251

Pinselbemalung bei Tank Hunter Elefant von Revell

Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hab mit dem Modellbau begonnen (mit dem oben genannten Modell) und stoße nun an einige Schwierigkeiten. 1. Welche Gegesntände benutzt ihr um die Teile vom Gießast zu trennen? 2. Welche Pinselbemalung empfiehlt ihr einnem Anfänger? 3. Wie vermeidet man Klebefehler?(Ic...

Zur erweiterten Suche