Die Suche ergab 958 Treffer

von Aiden
Do 2. Apr 2020, 02:28
Forum: Fantasy
Thema: Mad Max Richtung
Antworten: 68
Zugriffe: 2073

Re: Mad Max Richtung

Axt hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 02:22
Blutiger ist schon ok, aber für Zombieblut wirkt es zu frisch.
Grün oder lila wäre vlt. (schön).
von Aiden
Do 2. Apr 2020, 02:15
Forum: Fantasy
Thema: Mad Max Richtung
Antworten: 68
Zugriffe: 2073

Re: Mad Max Richtung

Ist echt ganz schön gruslig geworden... Corona sei dank scheinen doch die einen oder anderen Lieferketten unterbrochen zu sein. Aber egal, Gesundheit geht vor, weis ich selbst nur zu gut mit einer chronischen Erkrankung und immerhin ist das Modellbau und keine Akkordarbeit. Das Ganze ist echt ein gr...
von Aiden
Do 2. Apr 2020, 01:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu Dabei
Antworten: 10
Zugriffe: 177

Re: Neu Dabei

Abend Chris,
Auch von mir herzlich willkommen hier.
von Aiden
Mi 1. Apr 2020, 15:07
Forum: Bauberichte
Thema: Hasegawa/Hales General Dynamics YF-16(F-16A) 1:72
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Hasegawa/Hales General Dynamics YF-16(F-16A) 1:72

War nicht das Radom sondern die Nase. Habe mir ein Ersatzteil aus einem anderen Kit bestellt und mit Spachtel und Skalpell nachgeholfen. Ich weiß, hat nicht die richtige Form aber ich bin trotzdem froh, dass ich da was hingekriegt habe. https://i.ibb.co/KLsnC4X/CF6-DF383-E557-41-C9-82-FB-0-F6-CED249...
von Aiden
Mo 30. Mär 2020, 02:12
Forum: Ich suche
Thema: Revell Eurofighter 1:32 04783
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Revell Eurofighter 1:32 04783

Wie wäre es mit einem Zurüstteil? Hier die teure Version von Aires für ca. 14€: https://www.scalemates.com/kits/aires-2152-martin-baker-mk-16a-ejection-seat-ef-2000a--150280 Und hier die günstige von Quickboost für ca. 8€: https://www.scalemates.com/kits/quickboost-qb-32-210-eurofighter-typhoon-ejec...
von Aiden
Mo 30. Mär 2020, 02:03
Forum: Bauberichte
Thema: German LSM Eidechse-Class Revell 1:144
Antworten: 29
Zugriffe: 776

Re: German LSM Eidechse-Class Revell 1:144

Dabei ist ein Baufehler zum vorschein gekommen. wie das passieren konnte ist mir bis jetzt noch ein rätsel, aber na ja. ich habe diesen mit gezogenen gießästen ausgebessert. K800_P1050843.JPG Genau das gleiche ist mir bei meiner auch passiert, die gerade im Bau ist. Ich weiß nicht warum, aber irgen...
von Aiden
Mo 30. Mär 2020, 01:49
Forum: Café
Thema: Kennt jemand diesen Flieger?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Kennt jemand diesen Flieger?

Jep, die Haube ist nicht mehr original. Naja danke auf jeden Fall.
von Aiden
Sa 28. Mär 2020, 18:50
Forum: Café
Thema: Kennt jemand diesen Flieger?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Kennt jemand diesen Flieger?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß was das hier für ein Flieger ist:

Bild

Habe ewig recherchiert und nix gefunden.
von Aiden
Sa 28. Mär 2020, 10:00
Forum: Café
Thema: Frage an den Admin: Bilder aus dem Forum bei Google
Antworten: 11
Zugriffe: 207

Re: Frage an den Admin: Bilder aus dem Forum bei Google

PS: Aiden, gerade deine Generation sollte das verstehen :!: Leider tu ich das nicht, ich habe anderes zu tun als mich mit der Funktionsweise der Ergebnissuche von Browsern zu beschäftigen :) Und warum man, wenn man nach einem deutschen Kreuzer sucht stattdessen ein japanisches Schiff findet, kann d...
von Aiden
Fr 27. Mär 2020, 22:55
Forum: Bauberichte
Thema: Hasegawa/Hales General Dynamics YF-16(F-16A) 1:72
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Hasegawa/Hales General Dynamics YF-16(F-16A) 1:72

So, morgen abend oder Sonntag geht es hier endlich weiter, da der Bau ja auch meine Pflicht ist. Ich weiß, 14 Monate sind reichlich spät aber nun ist es mir wieder eingefallen.
von Aiden
Fr 27. Mär 2020, 17:47
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Nord Noratlas
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Nord Noratlas

Hier wäre die Bauanleitung, allerdings stehen da auch nur die Farben für die Lackierung drin und nicht die für die Einzelteile. Aber vlt. ist das bei Heller ja so, hab noch nie was von denen gebaut. Vlt. kann ja jemand Erfahrenes im Thema Heller helfen :lol: https://www.scalemates.com/de/products/im...
von Aiden
Fr 27. Mär 2020, 17:38
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 1/35 Modelcollect Sd.kfz Rhinozeros
Antworten: 8
Zugriffe: 206

Re: 1/35 Modelcollect Sd.kfz Rhinozeros

KaleuNW hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 17:02
PS: Wenn jemand in diesen Zeiten der Quarantäne mit seinen Modellen zu reden beginnt, dann ist dies völlig normal und keineswegs ein Grund zur Panik. Erst wenn diese anfangen zu antworten, sollte man sich überlegen, ob man nicht psychiatrische Hilfe benötigt.
Den muss ich mir merken.
von Aiden
Fr 27. Mär 2020, 16:01
Forum: Café
Thema: Frage an den Admin: Bilder aus dem Forum bei Google
Antworten: 11
Zugriffe: 207

Re: Frage an den Admin: Bilder aus dem Forum bei Google

Google eben...muss man nicht immer verstehen.
von Aiden
Fr 27. Mär 2020, 11:49
Forum: Ich suche
Thema: Revell 02163 N.Y. Central Hudson H0/1:87
Antworten: 5
Zugriffe: 138

Re: Revell 02163 N.Y. Central Hudson H0/1:87

Danke, die Anzeige war gestern noch nicht da.

Edit: Hab dann schon mal geboten 8-)

Zur erweiterten Suche