Die Suche ergab 4 Treffer

von Cool Hand
Fr 9. Feb 2018, 07:19
Forum: SPz Marder 2018
Thema: SPz Marder Gruppenbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11440

Re: SPz Marder Gruppenbau

Kartonmodell fände ich super. :) 1:25? 
von Cool Hand
Sa 13. Jan 2018, 12:18
Forum: Galerie (Zivil)
Thema: VW Beetle 1500
Antworten: 4
Zugriffe: 3031

Re: VW Beetle 1500

Dann will ich auch mal. :-) Im Prinzip wurde das Wichtigste ja schon erwähnt.  Mal ein paar Worte zum Pinsellackieren: Im Prinzip gehts auch damit. Zur Zeit arbeite ich an meinen Pinselschwinger-Skills. Airbrush habe ich zwar, aber da ich (bedingt durch den letzten Umzug) nur noch einen Schreibtisch...
von Cool Hand
Fr 12. Jan 2018, 06:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gude Mosche
Antworten: 1
Zugriffe: 1396

Gude Mosche

oder "Morgen, ihr Luschen!!" ;-) Meinereiner ist 47 Jahre alt, Hesse (wieder, nach 3-jährigem Exil in Sachsen), 2 Kinder, 1 Frau, 2 Katzen, viele ungebaute und angefangen Kits..... *g* Hab in den letzten Jahren nichts fertig bekommen. Kinder, Arbeit, Cosplay..... Nun ja, ich bin hoffentlic...
von Cool Hand
Fr 12. Jan 2018, 06:33
Forum: Café
Thema: Modelle die es so nicht gibt !
Antworten: 20
Zugriffe: 8202

Re: Modelle die es so nicht gibt !

Wie wäre es mit einem Kartonmodell? Für den Anfang vielleicht erstmal so und im nächsten Anlauf kann es als Scratchvorlage genommen werden. 

http://www.papercraftsquare.com/tag/fire-station

Zur erweiterten Suche