Die Suche ergab 10 Treffer

von martin1707
Mo 8. Jan 2018, 16:44
Forum: Café
Thema: Modelle die es so nicht gibt !
Antworten: 20
Zugriffe: 8200

Re: Modelle die es so nicht gibt !

Hallo ich bin selber in der Feuerwehr daher kann ich immer wieder rein und alles mögliche anschauen und nachmessen ! Nur ich habe gesehen das ich wohl das ganze etwas kleiner Baue nur ich habe angst das man bei HO zu wennig sieht nur gibt es für HO viel mehr Teile um es zum ersten mal zu Bauen glaub...
von martin1707
Mo 8. Jan 2018, 00:30
Forum: Allgemeines
Thema: strom richtig oder falsch
Antworten: 15
Zugriffe: 7388

Re: strom richtig oder falsch

Hallo also die Birnen die ich habe sind  LAOMAO 20x 5mm Leds mit 20cm Kabel 12 Volt  Die Ausgangsspannung ist : Gleichstrom - 0,75 Volt der Eingangsspannung , Eingangsspannung: 7 - 30 Volt DC / 7 - 21 Volt AC Der Trafo ist Beleuchtungstrafo für Puppenstuben und Weihnachtskrippen 3,2 V, 3,2 W für 5 G...
von martin1707
So 7. Jan 2018, 22:08
Forum: Café
Thema: Modelle die es so nicht gibt !
Antworten: 20
Zugriffe: 8200

Re: Modelle die es so nicht gibt !

ja die Fahrzeuge habe ich schon gefunden aber die ganzen sachen die es in so ein Haus gibt wo findet man die manche sachen muss ich selber Bauen aber woraus und wie ?
von martin1707
So 7. Jan 2018, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: strom richtig oder falsch
Antworten: 15
Zugriffe: 7388

Re: strom richtig oder falsch

strom model.jpg
strom model.jpg (28.97 KiB) 6180 mal betrachtet
model.jpg
model.jpg (30.38 KiB) 6180 mal betrachtet
von martin1707
So 7. Jan 2018, 21:45
Forum: Café
Thema: Modelle die es so nicht gibt !
Antworten: 20
Zugriffe: 8200

Re: Modelle die es so nicht gibt !

Also das maß ist 1:24 alles was zu  Revell Modellbausatz LKW 1:24 - Feuerwehr MAN TGM / Schlingmann HLF 20
 passt !
von martin1707
So 7. Jan 2018, 02:05
Forum: Allgemeines
Thema: strom richtig oder falsch
Antworten: 15
Zugriffe: 7388

Re: strom richtig oder falsch

dann noch etwas ich bekomme das mit den bildern nicht so richtig hin ?!?!
von martin1707
So 7. Jan 2018, 02:02
Forum: Allgemeines
Thema: strom richtig oder falsch
Antworten: 15
Zugriffe: 7388

strom richtig oder falsch

Ich habe da ein Problem ich baue gerade ein Airbus a320 Air Berlin möchte diesen mit licht bauen habe das erste auch schon zusammen gebaut nur ein kleines Problem habe ich. An diesem Flugzeug sind ja auch Blinklichter, habe mir Sachen gekauft aber irgendwie geht es nicht. Ich komme gerade nicht drau...
von martin1707
Sa 6. Jan 2018, 16:49
Forum: Café
Thema: Modelle die es so nicht gibt !
Antworten: 20
Zugriffe: 8200

Re: Modelle die es so nicht gibt !

Nein ich meine z.b. eine Feuerwehr wache die so aussieht wie das Original mit den Fahrzeugen die es da gibt und Gelände !
von martin1707
Sa 6. Jan 2018, 03:59
Forum: Café
Thema: Modelle die es so nicht gibt !
Antworten: 20
Zugriffe: 8200

Modelle die es so nicht gibt !

Hallo ich habe da mal eine Frage ich möchte Modelle bauen diese aber mit
Beleuchtung. Findet man hier im Forum auch Hilfe zu diesem Thema ?
Genauso wie das man Modelle baut die es nicht zu kaufen gibt  wo sucht man
Da wo es was gibt ? Danke !!!!
von martin1707
Sa 6. Jan 2018, 03:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Rösrath
Antworten: 7
Zugriffe: 3271

Grüße aus Rösrath

Hallo ich habe früher in meiner Jugend mehrere Modelle gebaut . Nun möchte
Ich wieder anfangen Modelle zu Bauen ! Ich hoffe das ich hier gut aufgehoben
bin wenn ich fragen habe ! Eventuell kann ich ja auch mal jemanden helfen! DANKE !!

Zur erweiterten Suche