Die Suche ergab 11 Treffer

von E39_Clemens
Mi 14. Feb 2018, 07:58
Forum: Bauanleitungen
Thema: Suche Bauanleitung Revell BMW 320i ÖTM
Antworten: 3
Zugriffe: 5186

Suche Bauanleitung Revell BMW 320i ÖTM

Hallo liebe Forengemeinde, Ich suche eine Bauanleitung für den Revell Bausatz BMW 320i ÖTM. Am liebsten Original per Brief aber zur Not auch per Email oder so als PDF. Vielleicht hat die ja noch jemand rum zu liegen? Vorab schon mal danke und eine schöne, restliche Arbeitswoche. Mit freundlichen Grü...
von E39_Clemens
So 31. Dez 2017, 16:17
Forum: Ich suche
Thema: Revell Bausätze 1:24 BMW
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Re: Revell Bausätze 1:24 BMW

Hallo Udo,
Nachricht ist raus.
Gern nehme ich aber auch weitere Angebote entgegen.
Wünsche der Gemeinde einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beste Grüße
Clemens
von E39_Clemens
Sa 30. Dez 2017, 22:22
Forum: Ich suche
Thema: Revell Bausätze 1:24 BMW
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Revell Bausätze 1:24 BMW

Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte nach und nach alle BMW Bausätze von Revell in 1:24 haben. Wer also einen ungebauten BMW Bausatz rumliegen hat und diesen gern abgeben möchte, kann mich ja gern mal mit Preisvorstellung kontaktieren. Vielen Dank schon mal im Vorraus liebe Grüße Clemens Edit: die Rede ...
von E39_Clemens
Sa 30. Dez 2017, 22:17
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: BMW Z8 in Titansilber 354
Antworten: 9
Zugriffe: 8026

Re: BMW Z8 in Titansilber 354

Hallo paul-muc, nein...Der Lack war wie anfangs beschrieben von BMW und der Klarlack von Mercedes  :? war klar, dass sich das beißt  :lol: Mit den Scheinwerferausschnitten hast du Recht, darauf habe ich noch garnicht geachtet (mangels Erfahrung), das kann ich noch nacharbeiten. Was meinst du mit ver...
von E39_Clemens
Sa 30. Dez 2017, 18:57
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: BMW Z8 in Titansilber 354
Antworten: 9
Zugriffe: 8026

Re: BMW Z8 in Titansilber 354

So, ich nehme jetzt einfach abload zum einstellen der Bilder, das scheint mir am einfachsten  :lol: Die ersten beiden Bildern zeigen den leider versauten Klarlack. https://abload.de/thumb/img_870596u90.jpg https://abload.de/thumb/img_87067qujx.jpg Und das letzt Bild zeigt die Sitze, die mit schwarz ...
von E39_Clemens
Sa 30. Dez 2017, 18:25
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: BMW Z8 in Titansilber 354
Antworten: 9
Zugriffe: 8026

Re: BMW Z8 in Titansilber 354

Hey Paul-muc, Vielen Dank schon mal für die hilfreiche Antwort. Das werde ich direkt mal probieren. Leider hat mir meine Arbeit wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin deutschlandweit im Service tätig und habe daher nicht viel Freizeit. Als ich wieder nach Hause kam, hab ich leider f...
von E39_Clemens
Di 26. Dez 2017, 19:45
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: BMW Z8 in Titansilber 354
Antworten: 9
Zugriffe: 8026

Re: BMW Z8 in Titansilber 354

Oh je, das ist natürlich doof. Direkt vom iPhone sind die Bilder zu groß. Ich muss mich mal damit befassen, womit ich hier die Bilder eingestellt bekomme. Eventuell hat da jemand Tipps?
von E39_Clemens
Di 26. Dez 2017, 18:22
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: BMW Z8 in Titansilber 354
Antworten: 9
Zugriffe: 8026

BMW Z8 in Titansilber 354

Hallo, Wie ich in der Vorstellungsrunde schon sagte, bin ich leidenschaftlicher BMW-Fan und möchte jetzt möglichst viele 1:24 BMW von Revell bauen. Die Beschaffung wird zum Teil recht schwierig, wie ich schon bemerkt habe, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich bin bisher recht unerfahren. Ein...
von E39_Clemens
Di 26. Dez 2017, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Liste der Revell Automodelle
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

Re: Liste der Revell Automodelle

Hallo Peter,

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht :-)
Aber leider sind die meisten Modelle garnicht mehr verfügbar. Also beginnt jetzt das abklappern nach den Bausätzen...

Mit freundlichen Grüßen
von E39_Clemens
Mo 25. Dez 2017, 19:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem wunderschönen Brieselang
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Hallo aus dem wunderschönen Brieselang

Hallo, Ich bin Clemens, 25 und komme aus Brieselang, welches im Berliner "Speckgürtel" liegt. Ich bin neu im Forum und auch nicht sehr erfahren im Modellbau. Aber aus meiner Leidenschaft zu BMW's in 1:1, möchte ich jetzt auch einige BMW Modelle in 1:24 bauen :-) Ich bin gelernter KFZ-Mecha...
von E39_Clemens
Mo 25. Dez 2017, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Liste der Revell Automodelle
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

Liste der Revell Automodelle

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Gibt es eine Liste, welche Fahrzeuge am liebsten auch speziell BMW es jeher von Revell als Bausatz gab? Ich habe mal angefangen, anhand der onlineplattformen eine Liste anzulegen, aber da kann mir ja einiges entgehen. I...

Zur erweiterten Suche