Die Suche ergab 4 Treffer

von Cobra19
So 18. Feb 2018, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Airbrush-Pistole
Antworten: 3
Zugriffe: 2313

Problem mit Airbrush-Pistole

Hallo Leute, Ich habe seit Weihnachten die Revell Mater Class Vario. Jetzt habe ichein Problem mit der noch "neuen" Gun. Wenn ich Farbe sprühen will dann kommt Luft, ich zieh den Hebel nach hinten und dann sollte ich ja eigentlich lossprühen können. Aber es kommt erst Farbe wenn der Hebel ...
von Cobra19
Di 12. Dez 2017, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Master Class (Vario)
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Re: Master Class (Vario)

Sorry, für die Schriftgröße :!:
von Cobra19
Di 12. Dez 2017, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Master Class (Vario)
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Master Class (Vario)

Hi liebe Community, Ich will mir die master class Vario Airbrush Gun zulegen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen, welche ich so noch nicht finden konnte. - Als erstes: Wenn ich mir die Pistole kaufe, dann ist doch Düse und Co. auf der dicke medium, oder??? - Wenn dann also die medium Düse dabei wäre...
von Cobra19
Mo 11. Dez 2017, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das Beste für mich???
Antworten: 3
Zugriffe: 3280

Was ist das Beste für mich???

Hi liebe Modellbau Kollegen, Ich habe mich dazu entschlossen meinen Modellbau Horizont zu erweitern und mir ein Airbrush zuzulegen. Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen für Euch: 1. Lohnt es sich generell sich ein Airbrush zuzulegen, weil diese Aperaturen sind ja auch nicht ganz billig? Ich baue aber...

Zur erweiterten Suche