Die Suche ergab 3 Treffer

von Purple
So 5. Nov 2017, 00:33
Forum: Allgemeines
Thema: Digitale Fernsteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Re: Digitale Fernsteuerung

Danke für deine Antwort.  Das mit der geringen Reichweite ist mir auch aufgefallen, ich hatte erst eine 27MHz Fernsteuerung eingebaut.  Mit dem Boot bewege ich eine Unterwasserkamera, deshalb würde es reichen die Motoren mit konstanter Geschwindigkeit zu steuern.  Für den Antrieb habe ich 2x 12V Bür...
von Purple
Sa 4. Nov 2017, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Digitale Fernsteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Re: Digitale Fernsteuerung

Bei Conrad haben die sowas nicht laut dem Support.
von Purple
Sa 4. Nov 2017, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Digitale Fernsteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Digitale Fernsteuerung

Moin, ich baue gerade ein ferngesteuertes Boot, welches 4 Getriebe Motoren besitzt. Dafür brauche ich eine Fernsteuerung die 4 einfache digitale Ausgänge am Empfänger hat, mit denen ich dann Wendeschaltungen (H-Brücken) ansteuere. Leider kann ich nichts in der Art finden und hätte sonst keine Idee w...

Zur erweiterten Suche