Die Suche ergab 3 Treffer

von 3ZylBiTurbo
So 15. Okt 2017, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Alter Bausatz
Antworten: 5
Zugriffe: 4530

Re: Alter Bausatz

Danke schon mal für die Ratschläge!

Die Mi-2 sieht interessant aus, jedoch wahrscheinlich ohne Tarn muster. 
von 3ZylBiTurbo
So 15. Okt 2017, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Alter Bausatz
Antworten: 5
Zugriffe: 4530

Re: Alter Bausatz

Servus, Dacht ich mir, dass es nicht geeignet ist für ein Anfänger. Was ich nicht verstehe, wieso muss man die teile versteifen oder ausgießen. Ich dachte, die Problematik wäre, nur das Ausschneiden der Teile. Welchen oder Welche Bausetzt(e), könnt ihr empfehen für 1:72? Kampfjets und Jäger aka Fw19...
von 3ZylBiTurbo
Sa 14. Okt 2017, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Alter Bausatz
Antworten: 5
Zugriffe: 4530

Alter Bausatz

Servus, hab für 3€ ein ca 27 Jahre alten 1:72 Bausatz von dem Flieger Bellanca CH-300 Pacemaker. Hier ein Link davon:  https://www.scalemates.com/kits/557031-palinton-0000-lituanica Sollte man oder kann man es bauen? Bin ein Anfänger (nicht 100%) und dies wäre mein erstes Projekt. Hab speziell nach ...

Zur erweiterten Suche