Die Suche ergab 6 Treffer

von Modellbauhandwerker
Di 3. Jul 2018, 23:27
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Pagani Huayra von Aoshima
Antworten: 10
Zugriffe: 9653

Re: Pagani Huayra von Aoshima

Richtig. Modellbau ist nur ein Randgenre auf youtube. Desweiteren hat der deutsche Plastikmodellbauer (meiner Meinung nach) youtube noch nicht für sich entdeckt. Im RC-Modellbau ist yt wesentlich stärker anzutreffen als bei uns. Was insgesammt fehlt sind kurze, knackige Tutorial für bestimmte Techni...
von Modellbauhandwerker
Di 3. Jul 2018, 11:58
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Pagani Huayra von Aoshima
Antworten: 10
Zugriffe: 9653

Re: Pagani Huayra von Aoshima

Zuerst einmal vielen Dank für deine Vorstellung von nem guten Video. In Foren sollten Links nur eine untergeordnete Rolle spielen, da gebe ich dir auch recht. Ich, als youtuber, bemerke aber immerwieder und hoffe insgeheim auch, dass der Internetnutzer immer bequemer wird und nicht mehr so gern ließ...
von Modellbauhandwerker
Mo 2. Jul 2018, 12:47
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Pagani Huayra von Aoshima
Antworten: 10
Zugriffe: 9653

Re: Pagani Huayra von Aoshima

@Christian: Stimmt, die Hashtags interressieren hier echt nicht. Da ich aber nicht so forumbewandert bin ließ ich sie drin. Beim nächsten mal lasse ich sie weg, da sie sinnlos sind. Learning by doing. Öhm...btw, was bedeuten die Anführungszeichen um ""tolles" Video"? Wie darf ich...
von Modellbauhandwerker
Mo 2. Jul 2018, 00:46
Forum: Bausatzvorstellungen (Zivil)
Thema: Pagani Huayra von Aoshima
Antworten: 10
Zugriffe: 9653

Pagani Huayra von Aoshima

Vor den Baubericht setzte irgendjemand einst die Bausatzvorstellung. Auch wenn ich den Bau erst im September beginne, so will ich nun doch nochmal die Jungfräulichkeit der Teile nutzen und euch den Bausatz nochmal ohne Video vorstellen. Es handelt sich um einen Bausatz von Aoshima mit der Kit-Nummer...
von Modellbauhandwerker
Di 20. Mär 2018, 17:08
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: BB - Polizeikäfer - 1/24 - Revell #07035
Antworten: 39
Zugriffe: 21746

Re: BB - Polizeikäfer - 1/24 - Revell #07035

Ein sehr sehr schönes Ergebnis was du uns hier präsentierst. Gefällt mir wirklich gut. Danke
von Modellbauhandwerker
Do 5. Okt 2017, 17:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gewiss kein Meister, aber ich "spiele" mit.
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Gewiss kein Meister, aber ich "spiele" mit.

Hallo aus Rheinland-Pfalz, Ich bin der Lars, 37 Jahre und seit März 2016 klebstoffsüchtig. Ich baue eigentlich nur zivil, da mir militärisch nicht die gleiche Freude bereitet. Ich teste gern mal irgendwelche Dinge und probiere ständig mich weiter zu entwickeln. Im Juli 2016 startete ich meinen youtu...

Zur erweiterten Suche